Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 17.05.2023, 23:04 Uhr

Auch mal enttäuscht sein

Damit wir nicht mehr in diese Stressphase kommen wo es jetzt unbedingt sein muss und mein Partner das dann auch weiß, machen wir es jetzt so das wir ab ZT 10 alle 2 Tage versuchen es zu schaffen. Da hat man noch einen kleinen Puffer. Meine FÄ meinte einfach ab Ende der Periode alle 3 Tage GV und fand kann man den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen.

Es ist immernoch GV nach Termin aber es klappt besser als vorher und wir schaffen das auch ganz gut.
Und noch ein Tip ist, das es zumindest bei meinem Partner früh besser klappt. Also wir versuchen es dann immer früh und abends, einmal wird schon klappen irgendwie.
Aber ja diesen Zyklus hat es das erste mal geklappt das wir 5 mal GV vor dem ES hatten. Der Durchschnitt ist 2 mal würd ich sagen.

Und ja ich bin immer mega gestresst, in der Zeit. Es stresst mich wenn es gut läuft und dann der Ovu nicht positiv wird...und dann stresst es mich wenn der Ovu positiv ist und es dann auch nochmal unbedingt klappen muss, weil es 2 Tage her ist das es geklappt hat.

Ich bin gerade mega froh das diesen Zyklus mein ES um ist jetzt bin ich wirklich entspannter.

Deswegen hatte ich auch überlegt das mit der Insemination zu probieren. Das ist dann der perfekte Zeitraum und zumindest für mich fällt der ganze Eisprung Stress weg. Aber dann hat wieder mein Liebster Stress weil er in der Klinik abliefern muss

Das es so kompliziert ist hätte ich mir nie träumen lassen und das es das Liebesleben so kaputt macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.