Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 17.05.2023, 17:03 Uhr

Auch mal enttäuscht sein

Ach man, ich versteh das zu gut. Gerade am Anfang hatten wir auch manchmal so Zyklen wo es dann wenn es wirklich soweit war mir dem ES nicht mehr geklappt hat und mich das total frustriert hat.

Auch ich saß schon heulend vor meinem Partner weil wir es noch garnicht geschafft haben und ich haber schon Mittelschmerz hatte. Das hat so großen Druck aufgebaut das dann erstrecht nichts mehr ging, an GV war dann überhaupt nicht mehr zu denken
Ich hatte aber trotzdem immer Hoffnung auch wenn es 4/5 Tage vorher war mit dem GV. Aber hab auch die Erfahrung gemacht das es bei uns nur geklappt hat wenn wir wirklich am Tag des positiven Ovus bzw danach GV hatte. Das letzte mal hat einmal gereicht.

Es ist so frustrierend das es so ein kurzes Zeitfenster gibt und ich denke es kommt auch immer drauf an wie gut die Spermien überleben. Manche schaffen es wohl 4-5 Tage. Ich denke bei uns eher nicht

Mit den Schichten kenn ich auch zu gut. Und Abends ist mein Partner meistens auch einfach fix und fertig.

Das das alles mal so schwierig wird, hätte ich auch am Anfang nicht gedacht. Man hört ja immer wieder von "Unfällen" die einfach nicht geplant waren und unsereins versucht die besten Bedigungen zu schaffen und es wird einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.