Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3-Mam am 25.05.2017, 23:23 Uhr

Auch mal eine Frage zum Thema Fahrrad

Mein Mann wollte auch keinen Sitz, sondern lieber einen Hänger. Wir sind auch Wenig-Fahrer, deshalb hatte ich nach einem günstigen Modell geschaut (für's 3. Kind, mit den anderen beiden bin ich nicht gefahren). Geworden ist es dann der hier:
https://www.amazon.de/M-Wave-ALUMINIUM-Kinder-Fahrradanh%C3%A4nger-powdercoated-60x74x58/dp/B001R4BQC4

Der Anhänger ist natürlich mit den teuren Modellen nicht ganz vergleichbar, aber ich bin sehr zufrieden. Momentan ist er noch verborgt, da ich denke, dass meine Kleine da noch nicht sicher drin sitzt bzw. es ihr zu langweilig wird. Ich wollte es erst nach dem 1. Geburtstag ausprobieren.

Ich bin auch mal mit Sitz gefahren und finde das auch nicht unsicher. Man muss abwägen, was im Falle eines Unfalls für einen selber sicherer erscheint und da hat bei meinem Mann eben der Hänger gewonnen. Fakt ist, dass auch im Hänger ein Helm getragen werden sollte, was aber viele "vergessen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.