Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 11.12.2022, 21:22 Uhr

Auch krank #149

Ich wünsche Euch auch gute Besserung!

Wenn Mamas krank sind, ist das immer blöd - besonders für die Mama. Ich hoffe, Du kommst trotzdem dazu, Dich etwas zu erholen.

Wir hatten jetzt eine Woche lang die Grippe - echt fast alle (9 von 10 Leuten). Wir hatten 5 Tage fast 40 Fieber. Das war und ist anstrengend. Morgen gehen aber alle wieder in die Schule. Mich hat es wohl am meisten erwischt und ich hoffe so sehr, dass es auch bei mir endlich besser wird.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.