Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 11.12.2022, 13:53 Uhr

Auch krank #149

Vor zwei Wochen hatten wir noch Magen Darm, wo ich später auch flach lag. Mein Mann hatte Spätschicht und ich war mit Mausi alleine.
Am nächsten Tag hat mein Mann einen halben Tag Urlaub genommen. Als er zu 17 Uhr zur Arbeit ist ging es bei mir zum Glück wieder.

Aktuell hat sie wieder Magen Darm und bindehautentzündung. Bisher blieben wir Eltern verschont.

Noch nächste Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub und werde Mausi wahrscheinlich aus der Kita raus lassen, oder nur bis nach dem Mittagessen.

Ich wünsche euch gute Besserung und hoffentlich kommt ihr gesund über die Feiertage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.