April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinclair am 30.06.2022, 9:04 Uhr

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Oh no, du auch?
Ja fitt sind wir beide auch wieder, bzw. wurden wir allgemein Gott sei Dank verschont und hatten einen sehr sehr sehr milden Verlauf. Und geht es auch wieder gut nur der Strich will noch nicht ganz verschwinden.

Mein Eisprung war zwar vor corona aber da ich dadurch zwischenblutungen hatte, hab ich den März direkt abgeschlossen. Kenne ja meinen Körper.

Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung & drücke dir trtzm ganz stark die Daumen für den März

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.