Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katrin-Japan  am 09.04.2013, 0:49 Uhr

auch eine Gruselgeschichte

Ist schin ein paar Jahre her

Zu meiner damaligen Wohnung ging es eine ziemlich steile Strasse hoch. Dort habe ich fast jeden Tag eine alte Frau getroffen. Die hat etwa auf der Haelfte , wo eine kleine Mauer von einem Haus in Sitzhoehe war, da gesessen und ausgeruht
Wir haben uns immer gegruesst, mal uebers Wretter gequatscht usw. Hatte sie dann aber ei ganze Weile nicht gesehen. Dann war sie wieder da, an der selben Stelle. Das uebliche, lange nicht gesehen und bisschen uebers Wetter geredet, dann bin ich weiter und habe eine Nachbarin getroffen. Der habe ich erzaehlt, dass ich die alte Frau seit langem mal wieder gesehen habe
Da meinte die zu mir : Nee, das kann ga
nicht sein. Da musst du dich geirrt haben. Die alte Frau ist naemlich vor etwa einem Monat schon gestorben

Danach habe ich sie dann auch nicht mehr gesehen. Nur dieses eine Mal

 
6 Antworten:

Re: auch eine Gruselgeschichte

Antwort von Hibiskus-M am 09.04.2013, 2:37 Uhr

Erst auch hier nochmal, guten morgen. Boah gute geschichte. Sachen gibt's,hast du an dir selber gezweifelt? Da gab es sicher nochwas was ihr besprechen musstet. Ich kenne sowas,habe auch schon eine warme Hand auf mir gespürt,jeden einzelnen finger gemerkt,auf meinem rücken beim stillen.oder wenn der Hund so geistesabwesend nach oben oder irgendwo hin starrt,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Gruselgeschichte

Antwort von WinterFrau am 09.04.2013, 7:18 Uhr

Oh ha, Katrin
Das ist aber jetzt eher eine Tränen-in-die-Augen-Treib-Geschichte.
Die alte Dame wollte sich bestimmt von dir verabschieden bevor sie ganz "rüber" geht.

lg Anita die an solche Sachen/Momnente "glaubt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Gruselgeschichte

Antwort von 89Prinzessin89 am 09.04.2013, 7:30 Uhr

Ich habe auch schon so was erlebt ...

Meine Schwiegervater ist letztes Jahr verstorben...
In der Nacht in der er starb schrie Jamie laut auf so wie ich ihn noch nie habe schreien hören... Ich nahm ihn zu uns ins Bett... Keine 5 Minuten später klingelt das Telefon mit der Info da mein Schwiegervater verstorben ist... Als wir am nächsten Tag bei seinem Cousin waren um ihm Bescheid zu sagen wehte auf einmal ein heftiger Wind, die Türen knallten und die Hollywoodschaukel im Hof wurde aus der Verankerung gerissen und viel um... !!! Das war mitten im August .. Eigentlich war es total schön sonnig und kein bisschen windig an dem Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Gruselgeschichte

Antwort von Wunderkind1980 am 09.04.2013, 7:50 Uhr

Is ja irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Gruselgeschichte

Antwort von Farasha am 09.04.2013, 8:01 Uhr

Vielleicht wollte die alte Dame ihre gewohnte Umgebung nicht verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Gruselgeschichte

Antwort von Kugelhupf am 09.04.2013, 22:51 Uhr

Wow,krass! Die Story mit der Omaist der Hammer!
Als mein Opa starb war ich 9 Jahre alt.
Er ist über Nacht im Krankenhaus verstorben.
Ich hab Nachts gemerkt wie sich jemand an mein Bett setzt und mir durch die Haare streicht. Bin aufgewacht und hab auf die Uhr geschaut. Später erfuhr ich das gleichzeitig der Todeszeitpunkt meines Opas war.Das werde ich auch nie vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.