April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabia93 am 02.03.2017, 20:43 Uhr

Auch das noch :(

Hey...danke fuer eure antworten. War vorhin so geschockt. Tja hab mich jetzt etwas beruigt. Mein mann ist mit mir erstmal weggefahren. Ich werd der kleinen die zeit geben die sie braucht. Hab nur mal eine frage...ich nehme seid anfang der ss utrogestan und wollte mal fragen wann man die eig absetzt?! Hab heute gefragt und er sagt nur ich soll sie noch weiter nehmen. Ich weiss aber dass utrogestan auch gegen wehen ist. Da er mir ja die chance gibt fuer eine normale endbindung moechte ich sie auch nutzen. Moechte euch aber noch sagen warum ich so traurig war. Hier in gr haben die meisten eine schraube locker. 65% der geburten sind ks. Alle hier wollen die geburt an bestimmten tagen und so oder der arzt moechte keine langen geburten und so werden ks sogesagt schoen gesprochen. Ich finde soetwas unmoeglich. Aber jeder darf ja fuer sich entscheiden. Und dafuer gekommen die artze auch schoene geldunschlaege hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.