April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMimi92, 33. SSW am 02.03.2017, 13:32 Uhr

Auch das noch :(

Geehh Püppchen.... Glaub mir WEHEN tuhn sehr weh....KS ist viel besser denke ich.. Bevor du dich Stundenlang plagst mit den schmerzen usw hälst du deine Maus schon längst in deinen Händen sieh es positiv.
PDA ist nicht schlimm hatte ich auch tut auch überhaupt nicht weh hatte ich bei der ersten Geburt, du wirst nichts spüren glaube mir... Später wen die Betäubung weg ist dan normal schon. ist auch logisch !Ich drücke dich das es dir gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.