November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy12, 9. SSW am 02.04.2014, 20:53 Uhr

auch beim FA gewesen...

Hallo ihr lieben!
Nachdem ich heute beim Termin war, bin ich auch mit Ernüchterung nachhause...
Hab zwar heute meinen Mutterpass bekommen, Blutwerte usw alles bestens...haben noch über ein paar Sachen geschwätzt und dann hieß es... Nächster Termin in 2Wochen zum US
Ich war so geflasht, dass ich nicht nach US gefragt hab, war ja vor 1,5Wochen alles i.O.
Aber ich wollte doch sooo unheimlich gern Babygucken...
Nun muss ich mich bis zuim 16.4. gedulden.

ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: auch beim FA gewesen...

Antwort von bahamamama1 am 02.04.2014, 21:12 Uhr

Ich musste ein bisschen schmunzeln - da sind wir alle so fokussiert auf den blöden Ultraschall und trotzdem tricksen die einen so aus!

Schön, dass der Rest soweit in Ordnung ist. Am 16.04. macht das Baby dann bestimmt schon ganz tolle Purzelbäume :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch beim FA gewesen...

Antwort von Zero81, 7. SSW am 03.04.2014, 7:56 Uhr

Hallo Chrissy

Sei gedrückt, ich muss auch bis zum 15.4 auf den Termin warten.... Naja, dann warten wir halt zusammen :-)

Hoffe die Wartezeit geht schnell vorbei !! Grüsse dich Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch beim FA gewesen...

Antwort von AnniP, 7. SSW am 03.04.2014, 10:19 Uhr

Ich warte auch noch bis zum 14. Wartrn wir alle zusammen und hoffen das diezZeit schnell rumgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch beim FA gewesen...

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 03.04.2014, 11:18 Uhr

Oh nein, das hätte mir auch passieren können... Aber Hauptsache die Blutwerte und das alles sind okay. Offenbar gibt es ja seitens der FA keinerlei Grund zur Sorge und das ist doch allemal viel mehr wert als ein Ulrltraschallbild (auch wenn das zusätzlich schön gewesen wäre)! Man ist eben mittlerweile auch verwöhnt, Standard sind in der gesamten SS nur drei US-Bilder. Und nun weißt du, dass du in zwei Wochen auf jeden Fall ein wunderschönes Bild bekommst und dann lohnt es sich auch schon richtig!
Naja, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich deine Enttäuschung verstehe, aber letztendlich ist das Wichtigste, dass alles in Ordnung ist, und das ist es ja offensichtlich, darüber kannst du dich nun also ganz dolle freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.