November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha171, 23. SSW am 04.07.2014, 13:02 Uhr

Auch auserplanmäßig im kh gewesen

Hallo ihr lieben,

am mittwoch hats mich dawischt...wir waren mit mein sohn in einer spielhalle gewesen, mein mann hat schön mit unseren sohn getobt und ich hockte mehr oder weniger auf der bank, da ich an meiner alten kaiserschnittnaht arge shmerzen hatte. Nachdem wiraufn heimweg waren und jede bodenwelle so in bauch hineinzog, hat mein mann gesagt, dass wir jez mal ins kh fahren um nachschauen zu lassen. Scheinbar hat sich eine vernarbung vom kaiserschnitt gelöst und das hat so gezogen, die ärztin meinte, dass es einfach sein kann, gerade weil jez der bauch so schubweise wächst, dass es mehr zieht als damals. Auf jedenfall kein grund zur sorge. Wr die nacht vorsichtshalber drinnen..am nächsten tag war noch kontroll us...es bleibt bei einer zuckermaus und sie wiegt laut messungen 535g bei 21+6, auf den bild vom kh war sie aber bei 22+4, da werd ich nochmal mit meiner frauenärztin reden, ob sie den et nochmal überdenken will. Beim organscreen, war sie auch laut tabelle von rund ums baby überall eine woche weiter und da ich ganz an anfang eine woche zurück datiert würde, denke ich, dass die maus es wieder aufgeholt hat :)

So, euch einen schönen tag noch!

Lg von einer beruhigten katharina mit marvin an der hand und zuckermaus unterm herzen

 
2 Antworten:

Re: Auch auserplanmäßig im kh gewesen

Antwort von tamtamgo am 04.07.2014, 14:10 Uhr

Hallo zuckermausmami :)
Meine Narbe schmerzt auch wie doof... Wird immer schlimmer... Sticht schon arg!!! Aber laut US heute ist alles echt von den starken Vernarbungen :( alles blöd... Nach nem ks ist man eben nimmer neu! Es ist meine totale Schwachstelle.... Nur deshalb wird die Maus wohl ein gutes Stück vor ET geholt....
Wir haben nun in ssw 22+4 nicht ganz 500g.... Genau 479g!
Ich freu mich für euch das alles soweit gut ist und wünsche alles liebe weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auserplanmäßig im kh gewesen

Antwort von Katha171, 23. SSW am 06.07.2014, 20:43 Uhr

Hallo,

Danke für die nette antwort :)

Ja, die narbe halt. Hoff ma, dass se nicht mehr faxen macht

Schönen sonntag noch :)

Lg katharina mit marvin an der hand und zuckermaus unterm herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.