August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trulla2016, 28. SSW am 01.07.2018, 15:22 Uhr

Auch Update

Hallo aus dem September,
schön, dass es Carla so gut geht. 3 Stunden ohne Maske sind doch super! Ihr habt eine ganz tolle kleine Kämpferin in diese Welt gesetzt!
Mein Sohn (07/2016) hat auch kaum Muttermilch bekommen. Ich hatte einfach überhaupt kein Milch und auch nach mehreren Tagen keinen Milcheinschuss. Ich hab alle möglichen Mittelchen versucht und wollte es über Wochen nicht wahr haben, dass ich nicht ausreichend viel Milch habe. Dadurch, dass ich kaum Milch hatte, konnte er auch nicht gestillt werden, so dass ich dann immer abgepumpt habe. Er hat die ersten wochen alle 3 Stunden die Flasche bekommen und in der Zeit wo er nicht getrunken hat, habe ich versucht Milch abzupumpen. Nachts habe ich mir alle 2 Stunden den Wecker gestellt, um abzupumpen. Nach 9 Wochen hat mein Mann die Pumpe weggestellt und böse mit mir geschimpft, dass ich mich selber völlig fertig machen würde und unser Sohn auch ohne Mumi groß werden würde. Ich hab bitterlich geweint, hatte ich doch den Eindruck, versagt zu haben. Aber ganz ehrlich, mir ging es plötzlich viel besser. Ich kann so gut nachvollziehen, dass du so gerne Mumi abpumpen möchtest. Aber wie die Psychologin schon sagt, es gibt Frauen, die haben einfach keine Milch. Das ist traurig, aber wir sollten es akzeptieren, denn dann haben wir noch mehr Kraft, um uns um die kleinen Wesen zu kümmern!
Liebe Tanja, du hast im Moment so viel um die Ohren, versuche dich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Du brauchst all deine Kraft für deine kleine Prinzessin! Verabschiede Dich von dem Gedanken zu stillen! Du bist eine ganz tolle, liebevolle und starke Mami. Deine klein Prinzessin liebt dich auch, wenn du nicht stillst!
Weiterhin alles Gute!
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.