April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a4frau am 05.09.2012, 19:12 Uhr

Aua

Huhu
Hab mal ne Frage kennt ihr das auch?!
Ich habe zwischendurch immer ein ziehen unten als ob die mens noch kommt.... Macht mir ein bisschen schiss den bei meiner 1. Ss war das nicht so da hatte ich garnicht?! Habe leider erst nächsten Freitag meinen 1. Termin?!
Meint ihr das was schlimmes?
Diese ss verläuft wirklich ganz anders als die erste ich habe auch soviel Pickel wie unten im Beitrag schon jmd geschrieben hat und auch ungeduldiger bin ich (gut sehr geduldig war ich noch nie ;-) aber ich glaub das noch schlimmer geworden). Und übel ist mir.....
Man das kann ja was werden...
Hoffe ich ihr könnt mir einen Rat geben?!

 
4 Antworten:

Re: Aua

Antwort von Blacky84, 8. SSW am 05.09.2012, 19:21 Uhr

Jede SS ist anders.
Das Ziehen kommt davon das sich deine Bänder sich dehnen, weil deine Gebärmutter wächst und das tut mal mehr mal weniger weh. Das ist ganz normal. Das gefühl zu haben das die Mens kommt kann dich noch ne weile begleiten, bei manchen noch weit über die 12. SSW hinaus. WEnn du dri aber zu unsicher bist dann ruf deinen Arzt an oder spazier einfach vorbei.

Die Pickel sind Hormaonbedingt, legt sich meistens nach der 12. SSW muss aber nicht. Naja und die Übelkeit ist ein oller begleiter der die meisten in den ersten drei Monaten erwischt. Legt sich meistens nach der 12. SSW wenn die hormone wieder zurückgehen, kann aber auch bis zum Schluss bleiben.

Von Frau zu Frau und SS zu SS verschieden.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von MaryJ, 8. SSW am 05.09.2012, 19:28 Uhr

Ich kenne das. Hatte ich bei meiner 1. Ss ganz extrem. Bei dieser Nut zeitweise, dafür aber heftiger. Versuch die nicht so viele Gedanken zu machen. Solange du keine ernsthaften Schmerzen hast, ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von a4frau am 05.09.2012, 19:42 Uhr

Danke euch ihr lieben....
Hier fühl ich mich wohl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von majo, 10. SSW am 05.09.2012, 22:24 Uhr

ich kenn das ziehen im unterleib auch nur zu gut. mein fa hat mir dagegen magnesium verschrieben. damit ist es besser geworden, aber immer noch da. mal mehr mal weniger stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.