April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janilanike, 10. SSW am 05.09.2012, 10:22 Uhr

Wir haben es den Kindern gesagt....

Wir haben es getan am Sonntag...
Mein Sohn(fast 6) sagte als erstes: gut, und wie alt ist das Baby wenn ich in die dritte klasse komme?.....komische Idee oder? Und meine Tochter (3) fing ganz doll an zu weinen. Haben uns total erschreckt. Aber sie hat sich nur so doll gefreut. Und das Baby bekommt jetzt immer ein Küssi und die kleine sagt immer, das nur sie ein Baby ist... Naja mit 2 eigentlich nicht mehr...

Freu mich total, das die Großen genauso freuen wie mein Mann und ich!

Hab von Sonntag Nachmittag an vor übelkeit kaum hoch sein können...hoffentlich ist das bald vorbei. Das kenn ich so doll gar nicht... Ob das am alter liegt?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wir haben es den Kindern gesagt....

Antwort von Vera, 7. SSW am 05.09.2012, 11:22 Uhr

Hallo,ich glaube nicht das das mit Deinem Alter was zu tun hat obwohl ich nicht weiß wie alt Du bist
Bei meiner ersten SS hatte ich hoch und heilig versprochen nie wieder Kinder zu bekommen
So übel war es und übergeben mußte ich mich auch,so lange das ich nichts mehr im Magen und Darm hatte.10kg abgenommen in 6Wochen von 55 auf 45,nicht mal Wasser konnte ich trinken aber ich sah aus wie eine Leiche.Hört meistens in der 12.Woche automatisch auf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den Kindern gesagt....

Antwort von februar2007, 10. SSW am 05.09.2012, 11:45 Uhr

Mein Sohn ist fünf und hat auch als erstes gesagt: Dann ist mein Geschwisterchen ja bei der Einschulung von mir schon vier Monate alt *g*
Hier wird auch täglich der Bauch geküsst *soooo süß*

Mir gehts in dieser Schwangerschaft auch gar nicht gut und in der letzten war alles super, aber denke nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat. War beim ersten 16 und bin jetzt 22. Vielleicht hatte ich beim ersten mal noch "Welpenschutz"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den Kindern gesagt....

Antwort von Janilanike, 10. SSW am 05.09.2012, 13:57 Uhr

Welpenschutz ist gut

Sooooooo alt bin ich noch nicht... Obwohl gegen deine 22 bin ich mit 35 schon fast Oma.....

Hab aber das Gefühl, das es schwieriger wird mit jeder Schwangerschaft. Aber nach dem vierten Baby ist auch schluß......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den Kindern gesagt....

Antwort von mia_sara, 9. SSW am 05.09.2012, 15:16 Uhr

Mir wird´s auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft übler. Beim ersten hatte ich EINEN einzigen Tag, an dem es mir richtig schlecht war. Ich erinner mich da so genau dran, da es mein erster (und einziger) Tupperabend war, an dem ich je teilgenommen habe. Und es gab da so viele Dips *brrr*, will das hier gar nicht aufzählen, sonst wird mir übel.
In der zweiten Schwangerschaft war es schon etwas länger und schlimmer und jetzt hab ich seit 3,5 Wochen damit zu kämpfen. Bin übrigens auch 35 ;-). Bei den anderen Schwangerschaften war ich aber auch schon 31 und 33, insofern dürfte das rein von meinem Alter her nu keinen soooo großen Unterschied machen.
Dazu kommt halt, dass man mit jeder Schwangerschaft noch ein Kind mehr bereits zu Hause hat um das man sich kümmern muss. D.h. einfach mal ausruhen und Beine hochlegen is nicht. Das ist finde ich der größte Unterschied zu der ersten Schwangerschaft. Hab grad einen ähnlichen Beitrag geschrieben...

Liebe solidarische Grüße
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.