April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 37. SSW  am 15.03.2018, 8:36 Uhr

Aua - streptokokken Abstrich

Irgendwas ist gestern wohl schief gelaufen.
Es brennt/sticht wenn ich auf die Toilette muss. Ist richtig unangenehm. Der Abstrich selbst hat dieses Mal schon etwas weh getan.
In der letzten Schwangerschaft habe ich davon nichts gemerkt. Da tat überhaupt nichts weh.
Meint ihr ein warmes Bad könnte helfen? Bin jetzt von der Toilette gleich aufs Sofa da es so unangenehm ist

 
4 Antworten:

Re: Aua - streptokokken Abstrich

Antwort von Maiglöckchen2.0, 38. SSW am 15.03.2018, 9:27 Uhr

Das ist echt seltsam. Vielleicht rufst du nochmal beim Arzt an. Bei mir hat weder letztes noch dieses mal was weh getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anruf erhalten

Antwort von AugSep16, 37. SSW am 15.03.2018, 9:46 Uhr

Ich hab gerade einen Anruf aus meiner FA Praxis erhalten. Mein eisenwert ist zu niedrig. Soll jetzt zusätzlich was einnehmen.
Ich hab dann gleich nach meinen Schmerzen gefragt. Sollte ich eigentlich nicht haben. Wenn sie morgen noch da sind, soll ich mich wieder melden. Sollte eh morgen wegen dem Ergebnis nachfragen.
Die Badewanne fühlt sich auf jeden Fall schon mal besser an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - streptokokken Abstrich

Antwort von AugSep16, 37. SSW am 15.03.2018, 9:48 Uhr

In der letzten Schwangerschaft habe ich da auch nichts gespürt. Hoffentlich geht das wieder schnell weg. Eigentlich wäre heute nochmal großer waschtag und nicht Badewannentag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf erhalten

Antwort von Skyline1979, 39. SSW am 15.03.2018, 15:14 Uhr

Wünsche dir gute Besserung. Hoffe, das ist nur eine kurzfristige Reizung. Ich hab von dem Abstrich gar nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@cloudy92 - frage wegen Streptokokken

Hallo du, da du uns letztens den Test so nahegelegt hast hier noch eine Frage. Mein Freund hat jetzt eine bakterielle Halsentzündung. Getestet wurde er auf Scharlach, Ergebnisse kommen erst am Dienstag. Am Sonntag hatten wir Kontakt zu einem Kindergartenkind. Jetzt bin ...

von Niic, 37. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.