August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimilove am 26.11.2015, 22:33 Uhr

Attraktivität..

Fühlt ihr euch mittlerweile wieder attraktiv? Ich nicht.. Gerade heute bin ich auf die Waage gestiegen und what? - wieder 6kg zugenommen dann stell ich mich vor den Spiegel und denk mir nur das ich echt nicht schön aussehe und das nach ü 16 Wochen.. Und wenn ich meinen Mann frage ob er mich noch attraktiv findet weiß er auch nie was er sagen soll und redet sich raus..
Haare hab ich mir auch schon geschnitten mit hoffnung der besseren äußeren Ansicht. Angeknackstes Selbstvertrauen..
Wie ist es bei euch?

 
16 Antworten:

Re: Attraktivität..

Antwort von alicebrown am 26.11.2015, 22:41 Uhr

Ich habe mich irgendwie schon daran gewöhnt, wie ich jetzt aussehe. Und finde es ok. Ausserdem hatte ich erst 3 mal Rückbildung und habe noch keinen Sport getrieben und denke mir, dass es schon noch wird. Habe noch 4 kg mehr als vor der Ss und 14 kg mehr als absolutes Wohlfühlgewicht. Solange ich nicht mehr zunehme erstmal kann ich damit leben. Mein Mann findet meine großen Brüste super und kann glaube ich über den Bauch hinwegsehen. Könnte alles schlimmer sein. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von nita83 am 26.11.2015, 22:51 Uhr

Hallo,
Da vermisse ich unsere alte Wohnung da gabs nur ein Spiegel und der ging nur bis brustansatz.
Jetzt lauter spiegel die mir zeigen ich bin locker 20 kg zu schwer.
Früher fand ich mein busen super obwohl er mit 80 e/f schon mega groß war aber bei 65 kg wars okay.
Jetzt mit 85 i find ich ihn nur noch hässlich, er hängt bis zum bauchnabel gefühlt. Sie sind schwer und haben echt Ähnlichkeit mit dem euter einer milchkuh.
Also attraktive und sexy ist was anderes.
Hab auch keine Lust auf sex a liegt der zwerg in unserm bett und b find ich mich schon nicht schön da frag ich mich wie er das dann soll.
Aber ich weiß auch das solange ich stille ne Diät nicht drin ist.
Wenn du ein Schwimmbad in der nähe hast geh schwimmen.
Hier ist es alles ne std und mehr weg.
Und für zumba muss ich erst mal die ruckbildung schaffen.
Kann dich aber verstehen. Du darfst allerdings nicht vergessen das du fast ein jahr zugenommen hast und das braucht auch 1jahr um sich wieder zu erholen.
Das sagen Hebammen nicht umsonst.
Ich hab sogar bisschen mecker bekommen weil die ss vom kleinen zumindest der beginn die dritte innerhalb von 12 Monaten war und das habe ich auch gemerkt.
Leider wecken so promi Mütter und einzel Fälle echt falsche Vorstellung davon wie sehr sich der Körper verändert und wie viel Zeit der auch braucht um sich wieder zurück zu bilden.
Nicht umsonst wird auch geraten zwischen zwei Schwangerschaften 1 jahr pause zu machen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von Puschi83 am 26.11.2015, 23:01 Uhr

Ich fühle mich ok.denke so 1.5kg fehlen zum Ausgansgewicht.Bauch ist komplett weg.nur an den Hüften merke ich das ich noch mehr drauf hab.möchte wieder auf 56 kg..dann ists prima..es brauch halt alles seine zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von ergoteuse am 26.11.2015, 23:15 Uhr

Ich bin unter meinem Ausgangsgewicht, aber nach zwei Schwangerschaften in zwei Jahren sind Bauch und Brust einfach weich und es fehlen Muskeln an Bauch und Po... Gebe mir aber Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von endless_love am 26.11.2015, 23:37 Uhr

Ich fühle mich nicht attraktiv
Wiege jetzt wieder mehr als vor der ss...
meine alten Hosen kneifen schon am bauch deshalb bleib ich lieber doch bei leggings.
ich werde die rückbildung in ruhe zu ende machen und danach eventuell noch mal 7 Wochen aber während dessen werde ich zu hause sport machen.
wir fliegen nächstes jahr nach Libanon da will ich nicht fett sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von Kerusa am 27.11.2015, 6:36 Uhr

Attraktiv fühlen ist definitiv etwas anderes. Habe noch einen butterweichen Bauch, der sich fast wie Wackelpudding anfüht (zum Glück nicht mehr so schlimm wie nach der Geburt), aber wenn ich mich vorbeuge schon ziemlich hängt, dazu sind da überall Risse drauf. Meine Oberschenkel und mein Po sind/ist noch ausreichend, dass ich 2 Personen locker damit versorgen könnte. In meine alten Jeans passe ich nur mit viel quetschen und zupfen und interessanten Dehnübungen. und für die Arbeit muss ich noch immer meine ss-Hose tragen (Stoffhosen). Habe auch noch 5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft und ungefähr 8 Kilo bis wohlfühlgewicht. Meine Brust hängt auch noch etwas und meine Oberschenkel sind auch voll mit Streifen, ebenso meine Hüften. Mein Mann sagt zwar immer, das wird, ich muss nur ein bisschen was tun, aber deprimierend ist es schon, wenn man mit 20, fast 21 in den Spiegel schaut und dann das sieht, während andere in dem Alter total den flachen und vor allem glatten (!) Bauch haben. Aber ich habe die Hoffnung, dass das alles wieder weggeht. Zumindest die Kilos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von Halberkeks am 27.11.2015, 6:52 Uhr

Schon lange nicht mehr... meine brüste hängen bis zum Boden und der bauch wabbelt stark, auch wenn ich mein Gewicht wieder habe und dünn bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von Blüte am 27.11.2015, 8:30 Uhr

...bei mir leider genauso!
Hatte meine fast 11 kg aus der Schwangerschaft wieder runter und jetzt wieder 6 drauf! Und das, obwohl ich stille. Das kann doch nicht sein
Hatte aber auch schon vor der Schwangerschaft 88 kg bei ca 1,58m. Also auch viel zu viel und BMI Übergewicht... War auch schonmal bei 60 oder 70 kg in meinem Leben, aber ob ich das je wieder schaffen werde? Mein absolutes Traum Gewicht ist 58 kg... Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.
Der Bauch ist auch weich und streifig.
Bin absolut frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von Kaffeekauz am 27.11.2015, 8:39 Uhr

Sicher nicht jeden Tag. Wenn ich mal wieder die Haare einfach irgendwie zusammen binde, mir schnell das anziehe was grad oben liegt oder ich schon morgens total angesabbert bin, dann tu ich mich damit schwer.
Aber im großen und ganzen ja. Klar der Bauch wabbelt, aber das war schon vorher so
Ich will auch noch einige Kilos los werden, sehe aber auch das sich da schon ordentlich was getan hat. Und wenn ich mal Gelegenheit hab mich aufzubrezeln, dann mach ich das auch gern, weil mir das gut tut.
Das mein Mann seine Hände nicht bei sich behalten kann ist natürlich auch ne schöne Bestätigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von mimilove am 27.11.2015, 8:52 Uhr

Na immerhin bin ich nicht ganz allein damit. Ich hoffe es wird bei mir und den andern bald etwas besser! Drück allen den Daumen! ich will aber garnicht wissen wie es dann nach kind 2 & 3 aussieht aber das ist ja zum Glück noch etwas hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von Pearflower am 27.11.2015, 8:53 Uhr

Attraktiv? Was ist das...
Hab immer noch 5kilo zu viel, die wollte ich eigentlich bis weihnachten schaffen.
Stelle mich jeden Tag auf die Waage und seit der Rückbildung vor 6 Wochen sind immerhin schon 1,5/2 kilo runter.
Danach muss ich seh'n dass ich alleine Sport mache. Aber wer macht das schon...
Und von wegen durchs stillen nimmt man alles ruckzuck wieder ab. Das is auch nur so ein leeres Werbeversprechen, wir die Schampoowerbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von zini4 am 27.11.2015, 9:23 Uhr

Also Mädels... Wir haben vor kurzer Zeit ein Kind bekommen!
9 Monate kommt der Bauch, neun Monate geht der Bauch.

Und ich glaube das ist bei fast jeder Frau so. ( außer den promi - Müttern, mit nanny und Personaltrainer)
Ich bin fast genauso dünn wie vor der Schwangerschaft. 45 kg,bei 158 cm. Und obwohl ich wieder in meine Sachen passe, finde ich mich nicht attraktiv.
Alles noch etwas weich, Muskeln weg und die Müdigkeit und augenringe tun ihr übriges!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich...

Antwort von Samily am 27.11.2015, 9:29 Uhr

.... nicht beklagen. Mein Bauch ist weg. Hab nur ne kleine linea nigra noch. Busen ist wie immer. Das einzige was mich nervt ist das ich mit 2 kleinen nicht mehr ins Bad komme um mal wenigstens Wimperntusche aufzutragen. Wenn ich mal dazu komme fühl ich mich schon attraktiv. Mein freund zeigt auch sein Interesse an mir... also alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von MissMarpel am 27.11.2015, 9:31 Uhr

Fühl mich ganz gut und bin zufrieden.
Hab aber auch Glück, bis auf 1kg mein Ausgangsgewicht von 57kg/1.63m. Der Bauch ist natürlich noch weich- was solls;) Beginne jetzt mit der Rückbildung und hab mich im Anschluss daran fürs Kanga angemeldet. Mach das aber weniger für die Figur, als einfach für mich und mein Wohlbefinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..@ Blüte

Antwort von nita83 am 27.11.2015, 10:19 Uhr

Dann gehts dir ja ähnlich wie mir bin auch nicht viel größer und habe auch so um die 87 kg was laut bmi mal locker 25-30 kilo zu viel sind.
Mein Ziel wäre erstmal 70 kg immer noch zu viel aber wenn ich dran denk auf 60 oder noch weniger kommen zu sollen bin ich schon frustriert.
Man soll sich ja erreichbare ziele setzen also vielleicht erstmal 80 kg dann 75 und so.
Falls du übrigens ein Patentrezept hast zum abnehmen her damit.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attraktivität..

Antwort von dreambaby2 am 27.11.2015, 10:54 Uhr

Irgendwas an dir musst du doch schön finden? Die beine, die Augen, deinen Mund?
Denk mal dran was dein Körper geleistet hat!
Es wird vielleicht nie wieder wie früher aber es wird wieder besser. Versuch dich mal mit einem positiven lächeln zu betrachten und dann siehst du wie hübsch du eigentlich bist.
Ich selbst kämpfe auch noch mit win paar Kilo und einem wabbelbauch. Aber selbst wenn ich augenringe bis zu den knien hab: ich lächle mich an, denn das macht mich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.