August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 26.11.2015, 21:48 Uhr

Wo ist der Rhytmus hin und wie oft

Stillt ihr nachts?
Wir haben lange das erste Mal nach 5 Std gestillt. Dann nach gut 2 Std und dann zum aufstehen und nun Stille ich etwa alle 1,5 bis 2 Std nachts. Tagsüber hält er es länger aus.

 
6 Antworten:

Re: Wo ist der Rhytmus hin und wie oft

Antwort von Anastasiabibi am 26.11.2015, 22:00 Uhr

Ich gebe zwar Flasche aber bei uns ist seit einer Woche genau das gleiche.
Davor eine Zeit lang hat sie um 22uhr, um 2uhr und um 6uhr Hunger gehabt Jetzt will sie in der Nacht alle 2h was und schläft total unruhig.
Ich hab irgendwo gelesen das jetzt die kleinen einen großen Sprung machen und das damit zusammen hängen kann
Hoffentlich ändert sich wieder das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Rhytmus hin und wie oft

Antwort von fiveyears am 26.11.2015, 22:05 Uhr

Ich meist 1-2 mal die Nacht. Aber hundertprozentig weiß ich es nicht. Geht im Halbschlaf. Aber ich denke die Kids werden einen Schub haben oder? Meine hält tagsüber jetzt auch länger aus,haben da jetzt einen halbwegsen Rhythmus drinnen und wie gesagt noch in der Nacht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Rhytmus hin und wie oft

Antwort von Mami_Okt am 26.11.2015, 22:08 Uhr

Ich stille nachts (22-8) Uhr meist nur einmal. Selten zweimal. 2 Nächte in der Woche schläft er komplett durch. Das sind mal grob über den Daumen gepeilte Schätzwerte bzw Durchschnittswerte.
Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
Momentan pucken wir noch und er schläft im Stubenwagen. In 1-2 Wochen wird er zu groß für den Stubenwagen sein, dann schläft er im Babybett. Dann natürlich ohne Swaddle me, da er sich ja schon auf den Bauch dreht. Nur im schlafsack wird er bestimmt öfter wach durch sei Gefuchtel mit den Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Rhytmus hin und wie oft

Antwort von Hasenbande am 26.11.2015, 22:12 Uhr

Bei uns hat das nach dem Schub angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Rhytmus hin und wie oft

Antwort von alicebrown am 26.11.2015, 22:26 Uhr

Wir hatten jetzt 2 Wochen lang wieder Nächte mit 2-3 Stunden Abständen und sehr unruhigem Schlaf und seit 2-3 Nächten wieder nur eine Unterbrechung und ganz ruhige Nächte. Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Rhytmus hin und wie oft

Antwort von Puschi83 am 26.11.2015, 23:03 Uhr

Haben wie eh und je den gleichen Rythmus.zw 19 und 7 uhr morgens 1 mal stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.