August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013, 10. SSW am 14.01.2017, 15:59 Uhr

Asthma in der SS

Hallo ihr lieben,
sagt mal, hat einer von euch Asthma und ist es in der SS schlimmer geworden? Ich kann seit 2 Wochen so schlecht atmen . Was tut ihr dagegen? Mein Spray hilft nicht.

 
9 Antworten:

Re: Asthma in der SS

Antwort von Lilly_07 am 14.01.2017, 16:18 Uhr

Huhu

Ich habe kein Asthma, aber seit der Schwangerschaft habe ich hin und wieder das Gefühl schlechter Luft zu bekommen. Weil das total neu für mich war bin ich ins KH gefahren. (an Silvester deswegen hatten die normalen Ärzte geschlossen) Die haben mich da richtig gründlich untersucht konnten aber nicht feststellen woran es liegt. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass ich das oft habe wenn ich gestresst bin. Meistens aber merke ich diesen "unterbewussten" Stress gar nicht bis die Probleme mit dem Atmen auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthma in der SS

Antwort von Bri_Ko am 14.01.2017, 16:22 Uhr

Huhu,

mein Hausarzt vermutet bei mir Asthma seit Sommer, da ich weniger Luft rauslasse als ich einatme
Bin entsprechend schneller aus der Pust - war aber nicht mehr da und habe auch kein Spray oder Ähnliches.
Habe den Eindruck, dass es etwas schlimmer ist, seit ich ss bin, zum Beispiel beim Trepensteigen oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthma in der SS

Antwort von XButterkeksX93 am 14.01.2017, 18:36 Uhr

Ich hab schweres bronchiales asthma hab auch das gefühl das es seit ein paar tagen viel schlechter geht zu atmen und mein spray hilft auch nicht was hast du den als spray ich hab erst wieder im mai ein termin beim lungenarzt da werd ich mal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthma in der SS

Antwort von Liesi2013 am 14.01.2017, 19:35 Uhr

Phuuuu! Keine Ahnung was das für ein Sray ist . Hatte mein Asthma glaube ich damals durch das sch... rauchen bekommen . Wenn man nicht richtig atmen kann, ist das echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthma in der SS

Antwort von Liesi2013 am 14.01.2017, 19:35 Uhr

Ja, wenn ich mich aufrege, wird es bei mir auch ab und an schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthma in der SS

Antwort von Liesi2013 am 14.01.2017, 19:37 Uhr

Sport habe ich jetzt noch garnicht ausprobiert . Da breche ich bestimmt total ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthma in der SS

Antwort von XButterkeksX93 am 14.01.2017, 20:05 Uhr

Ja bei mir kam es auch hauptsächlich vom rauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthma in der SS

Antwort von Liesi2013 am 14.01.2017, 20:11 Uhr

Schlimm das es nicht weg geht, obwohl ich jetzt schon länger aufgehört habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthma in der SS

Antwort von Jeka26, 12. SSW am 14.01.2017, 21:20 Uhr

Oh Nein. Das ist ja furchtbar. Das tut mir leid.Leider kann ich dir keinen Tipp geben aber ich hoffe dass du schnell was findest wie du bald besser atmen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Asthma?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin verzweifelt.. habe seit ca Mitte Februar meine Pollenallergie wieder und diesmal ist es anscheinend so, dass ich auch noch allergischen Husten(?) oder Asthma(?) dazu bekommen habe.. ...

von celinalul, 20. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Asthma

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.