Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte, 33. SSW  am 05.01.2022, 6:31 Uhr

Astarte

Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel anstrengender ist schon Kinder zu haben und dann noch schwanger zu sein.
Ich finde diese Schwangerschaft körperlich so anstrengend, dass ich mir echt nicht vorstellen kann das Ganze zu wiederholen, wenn meine zwei dann da sind. Abgesehen davon, dass ich ja dann auch wieder ständig Termine in der Kinderwunschklinik hätte.
Bei uns ist es nämlich so, dass wir die ersten Kinder unserer Generation in beiden Familien bekommen. Meine Schwiegermutter hat etwas Panik, dass unsere Zwillinge ihre einzigen Enkelkinder bleiben und deshalb hätte sie gern, dass wir direkt nochmal nachlegen. Seit mein Mann weiß, dass es theoretisch nochmal ginge, ist er auch total babyverrückt, aber ich hab beiden schon gesagt, wenn sie das unbedingt wollen, dann muss einer von ihnen das Kind austragen: Ich stehe nicht mehr dafür zur Verfügung.
Deshalb bekommen wir aber zum Glück auch von beiden Seiten etwas finanzielle Unterstützung. Richtig teuer wird’s ja dann, wenn sie älter werden und die Klamotten noch teurer und dann die Ansprüche bezüglich Urlaub usw. steigen…
Mal sehen, wie es bis dahin ist. Erstmal müssen die Babies jedenfalls alle gesund auf die Welt kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.