Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira, 9. SSW am 25.06.2018, 11:39 Uhr

Arztwechsel

Heute war ich zum zweiten Mal in der Praxis und wieder sind alle anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden.... das ich dann nach einer dreiviertelstunde warten,nur für eine Blutabnahme, kurz nochmal weg musste um meinen Großen zum Bus für seine Klassenfahrt zu bringen, nervte anscheindend dann so sehr das man auf Freundlichkeit gar nichts mehr gab.
Ich kam dann später nochmal zurück und die arme Person im Labor war völlig überfragt für was sie mir jetzt genau Blut abnehmen müsste und ob die Blutgruppenbestimmung auch in den Mutterpass gehört

Fühle mich dort nun jedenfalls überhaupt nicht gut aufgehoben und habe dann nachdem ich die Praxis verlassen habe meinen alten Gyn angerufen und darf ab nächstem Quartal wechseln.
Der eine war zwar fußläufig erreichbar und der jetzige 20km entfernt, aber dafür bin ich nicht jedes mal mit den Nerven durch nach dem Termin
Bekomme dann auch nächste Woche endlich meinen Mutterpass.... ansonsten hätte ich jetzt echt noch 3 Wochen! (Wo gibt's das denn??) warten sollen und ich brauche ihn für die Hebamme

 
4 Antworten:

Re: Arztwechsel

Antwort von nanny41088 am 25.06.2018, 12:25 Uhr

Wohlfühlen ist das A &O.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztwechsel

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 25.06.2018, 13:25 Uhr

gut dass du gewechselt hast, so unfreundlich und unorganisiert kann man doch nicht sein. vorallem das mit dem Mutterpass verstehe ich auch nicht, ich habe meinen schon in der 6ssw bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztwechsel

Antwort von ausviermachfünf am 25.06.2018, 13:29 Uhr

Ohje, aber ich kenn das mit den Ärzten. Da nimmt man dann doch den weiteren Weg.

Mupa habe ich auch noch nicht, bekomme den erst am 16.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztwechsel

Antwort von Wunschkind2019, 8. SSW am 25.06.2018, 18:54 Uhr

Genau das gleiche Problem hatte ich auch!
Ich war nach positiven Test bei 4+5 beim Arzt. Musste mir einen neuen suchen wegen Umzug.
Die Dame war dermaßen unfreundlich!!! Dazu durfte mein Mann zur Untersuchung nicht mit ins Sprechzimmer. Es hat keinerlei Kommunikation stattgefunden- es wurde lediglich US gemacht. Die Äußerung „jetzt müssen sie abwarten, was die Natur daraus macht- ob ihr Körper das Kind behält oder nicht...“ hat mich in Tränen ausbrechen lassen.
Da man in der SS während eines laufenden Quartals den Frauenarzt nicht wechseln darf, habe ich nun den nächsten Termin am 02.07. in einer anderen Praxis.
Nach dem ersten Termin war ich am Boden zerstört und hoffe nun, dass wir nächste Woche die Praxis als glückliche werdende Eltern verlassen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Wechsel!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.