Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 6. SSW am 24.06.2018, 5:23 Uhr

Wann stand bei euch 3+?

Hey,
ich habe heute meinen letzten Test verbraten. 5+0 stand beim CB noch 2-3, heute(5+2) 3+.
Wie war das bei euch? Bin ich da sehr spät dran?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wann stand bei euch 3+?

Antwort von nanny41088 am 24.06.2018, 6:51 Uhr

1-2 stand bei mit ein tag nach mens tag ..1 Woche später 2-3 noch habe ich keinen mehr gemacht ...hatte mir auch vorgenommen keinen mehr zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stand bei euch 3+?

Antwort von Diane02, 9. SSW am 24.06.2018, 8:10 Uhr

Hey :)
Bei mir stand am 28.05. bei 5+4 2-3
Danach hab ich keinen mehr gemacht, ein paar Tage später hat mir meine FA die Ss am 01.06. mit 6+0 bestätigt
So genau sind die nicht mit den Wochen, ich denke weil jeder hcg wert bei jedem anders steigt bzw hoch ist ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stand bei euch 3+?

Antwort von ausviermachfünf am 24.06.2018, 10:38 Uhr

Ich meine bei mir war das auch so um den Dreh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stand bei euch 3+?

Antwort von ichwarsnicht am 24.06.2018, 13:31 Uhr

Na, dann bin ich ja beruhigt. Da kann ich entspannt in den Urlaub fahren.
Ändern können wir ja eh nix.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stand bei euch 3+?

Antwort von ausviermachfünf am 24.06.2018, 14:41 Uhr

Der Urlaub wird euch gut tun. Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stand bei euch 3+?

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 24.06.2018, 15:26 Uhr

Mir! Ich fahre mit drei Freundinnen für fünf Tage nach Irland!* hüpfvorfreude* Nur vor‘m Fliegen in der Schwangerschaft gruselt mir. Da reagiere ich immer etwas empfindlich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.