März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaKaFiKr, 8. SSW am 06.08.2020, 11:20 Uhr

Arzttermin

Hallo ihr lieben.

Heute hatte ich meine dritte US Untersuchung.
Bin heute 7+1 und Baby ist zeitgerecht entwickelt.

Erst bin ich total erschrocken weil man nichts gesehen hat, das Krümelchen ist ein extrem Eckenhocker

Man konnte dann endlich nach längerem Suchen den 1cm großen Wurm sehen mit einem kräftigen Herzschlag

Bin jetzt erstmal erleichtert das alles gut ist und freu mich jetzt erstmal auf 2 entspannte Urlaubswochen.
Danach darf ich am 27.08 wieder zum Baby TV

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Cacahuate, 8. SSW am 06.08.2020, 14:37 Uhr

Oh, wie süß. Dann reiche ich mal das 7+5-Gummibärchen nach. Herzchen schlägt fleißig. Nächster Termin am 2.9.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von DaKaFiKr, 8. SSW am 06.08.2020, 16:24 Uhr

Das freut mich sehr für dich.
Alles gute noch für die SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Cacahuate am 06.08.2020, 20:21 Uhr

Dankeschön, das wünsche ich dir und deinem süßen Würmchen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.