Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29 am 28.02.2021, 17:40 Uhr

Arzttermin morgen.....

Ich wäre auch später gegangen. Hätte ich nicht den Ausfluss gehabt wäre ich niemals gegangen. Und der Termin morgen den wollte der Frauenarzt von Anfang an. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weil meine Tochter starb nach der Geburt und er es mir gut meinte. Da wusste ich noch gar nicht das ich ja vor 2 Wochen schon zur Vetretung musste wegen dem Ausfluss eben der mich so verunsicherte... Ach mann hätt ich das gewusst hätt ich sicher noch 2 Wochen gewartet. Ja genau das dachte ich auch. Wenn man in 2 Wochen nichts sieht dann weiß ich bescheid sicher. Wenn man morgen nichts sieht ist es wieder ein hoffen und bangen. Ich denke ich gehe hin zum Gespräch etc und lass aber noch keinen Schall machen. Dann muss ich den Termin nicht kurzfristig absagen und kann zumindest mit ihm über alles sprechen. Danke für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.