September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lisa-T, 40. SSW  am 24.09.2022, 12:36 Uhr

Arzttermin gestern.

Ich habe morgen ET und war auch gestern zur Kontrolle.
Wehen sind auch da, aber sehr unregelmäßig und viel zu schwach um am Muttermund etwas zu bewirken. Muttermund ist auch noch zu. Gebärmutterhals ist seit 2 Wochen schon komplett verstrichen. Mein Bauch wird ständig hart, mein Becken schmerzt und so geht es mir schon seit 3 Wochen.
Unsere Tochter kam genau am ET. Wäre lustig, wenn wir das wieder schaffen würden. Aber wenn es so weitergeht übertrage ich. Nächste Kontrolle ist am Dienstag bei ET+2.

Wir warten schon sehr gespannt und ich hoffe, dass ich keine Einleitung benötige. Davor habe ich ehrlich gesagt einen riesen Respekt. Denn immerhin werden die Wehen ja künstlich erzeugt und der Körper hat sich mit seinen Hormonen (die ja schmerzstillend wirken sollen) noch gar nicht darauf eingestellt, dass es losgehen soll.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass ihr euren Bauchbewohner bald in den Händen halten könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.