September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von File55 am 20.09.2022, 12:43 Uhr

Baby ist da

Hallo zusammen,
Sonntag Abend ist unser Töchterchen spontan bei ET+11 zur Welt gekommen. Montag wäre eingeleitet worden, was ich ja auf keinen Fall wollte.

Es war eine komplett andere Erfahrung als bei meinem Sohn. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die ganze Geburt SO anders anfühlt. Lasst euch also von anderen Geschichten nicht kirre machen ;-)

Die wirklich heiße phase der Geburt hat ca 2,5 Std gedauert und war heftig, mit Schimpfen fluchen und Tränen hat’s aber gut geklappt. Haltet euch nicht zurück, das hilft!!

Die kleine ist mit 4220g und 55cm kleiner als der große Bruder, und bis auf kleinere Verletzungen und einige Kreislauf Probleme hab ich’s gut überstanden.

Tip: trinkt genug, spätestens wenn die ersten Wehen kommen! Bei mir haben sie dann kaum einen Zugang rein gekriegt…

 
4 Antworten:

Re: Baby ist da

Antwort von Vanessa-95, 37. SSW am 20.09.2022, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schöne Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von Mariposa09 am 20.09.2022, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von Sahag am 21.09.2022, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es ohne Einleitung geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von Nari137 am 21.09.2022, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Wunders. Super, dass sie sich dann doch noch von alleine auf den Weg gemacht hatte. Den Tipp mit dem ausreichendem Trinken kann ich nur bekräftigen. Bei mir gab es Probleme bei der Blutabnahme, da ich einfach zu wenig getrunken hatte. Mein Mann hat mir in den Wehenpausen dann zum Glück immer wieder etwas zu trinken gereicht gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.