Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DELiLi, 18. SSW am 15.08.2018, 20:05 Uhr

Arzttermin gehabt

Huhu, hier!
Ich hatte vor 2 Jahren einen Not-Kaiserschnitt. Ich hatte ein super Ärzte und Hebammen Team, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Ich wollte eigentlich zu Hause entbinden.
Ich hatte zwar vier Wochen zu kämpfen mit immer wiederkehrenden Schmerzen aber dann war es gut. Das einzige was ich echt schade fand, das mein Kind erstmal weg getragen wurde und ich ihn nicht sofort halten konnte.
Ich kann deine Angst verstehen, es hat alles seine Risiken jedoch sind die Ärzte meist erfahren und du und das Baby werdet es gut überstehen.

Alles Gute weiterhin! Und vllt kommt es eh anders??? Man weiß nie....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.