Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunniva, 17. SSW am 15.08.2018, 20:19 Uhr

Arzttermin gehabt

Hallo,

ich hatte auch einen Notkaiserschnitt aber völlig komplikationslos. Das Blöde war halt die Vollnarkose und die Aufwachphase danach aber du könntest es ja mit PDA planen. Die Narbe ist eigentlich auch gut verheilt. Im Vergleich zu meiner spontanen Geburt war ich vielleicht 2-3 Tage unfitter. Aber die Dammnaht nach der spontanen Geburt hat mich auch ne Weile geplagt, da sie wieder aufging.
Vielleicht wandert sie ja noch hoch.
Aber hab nicht zu sehr Angst, man wird sehr gut betreut und die Hebamme bleibt im OP auch bei einem.
LG sunniva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.