Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20, 7. SSW am 17.11.2014, 11:55 Uhr

Arztbesuch

Hallo Mädels war heut nochmal beim arzt weil ich die Bescheinigung für den Arbeitgeber brauchte. Da hat sie gefragt ob sie gleich noch einmal schauen soll. Natürlich sollte sie. Das kleine Herzchen hat kräftig geschlagen, es war so schön zu sehen. Der Krümel ist nun 8, 4mm "groß". Und sie meinte es ist eine beginnende achte Woche. In die Akte hat sie allerdings etwas mit 6+5 ssw geschrieben. Jetz hat sie den et erstmal auf den 29.06.2015 gesetzt. Hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben. Hab heut auch meinen Mutterpass bekommen. Nun wird es endlich Wirklichkeit
Den nächsten Termin hab ich erst in 4 laaaaangen Wochen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Arztbesuch

Bin noch so fix und fertig. Der US hat es bestätigt. Mein FA hat damit genau so wenig gerechnet wie ich. Nach dem meine letzten beiden Zyklen die Katastrophe waren dachte er wir müssten doch noch etwas nach helfen. Er würde so vom der 7 SSW ausgehen und der ET 5.Juli ...

von LittleMommy2011, 7. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.