Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli, 23. SSW am 01.08.2011, 12:51 Uhr

Armschmerzen!? :-S

Kennt das jemand? Ich habe seit zwei Tagen, vor allem nachts, tierische Armschmerzen. Früher als Kind hatte ich starke Wachstumsschmerzen in den Beinen, so ähnlich fühlt sich der Schmerz an. Weiß nicht, ob es vom Rücken oder vielleicht von der Brust kommt, die im Moment auch wieder sehr spannt. Hm, jedenfalls sehr lästig. Letzte Woche war es der andere Arm. Da kommen einem echt die Tränen, so weh tut das. Ach, mir fällt gerad ein, dass der Fa meinte, ich hätte Eisenmangel, vllt kommt es auch daher. Na ja, spät. in 4 Monate und 2 Tage wird es wohl vorbei sein :o) Danke fürs Zuhören, bin heute ein bisschen wehleidig

LG

 
3 Antworten:

Re: Armschmerzen!? :-S

Antwort von Prachtmaedchen82, 20. SSW am 01.08.2011, 13:58 Uhr

Hm, nimmst du denn was gegen den Eisenmangel? Sonst würde ich an deiner Stelle noch mal zum Arzt gehen, wegen der Schmerzen, die scheinen ja wirklich sehr unangenehm zu sein, könnte auch an einem Nerv liegen o.ä.

Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armschmerzen!? :-S

Antwort von Chrissi1988, 22. SSW am 01.08.2011, 14:46 Uhr

Ich habe seit Jahren Eisenmangel, aber Armschmerzen kenne ich nicht. Wo genau hast du denn die Schmerzen? In den Gelenken, also Schulter oder Ellenbogen oder tut der ganz Arm weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armschmerzen!? :-S

Antwort von JaMaMama, 23. SSW am 01.08.2011, 15:41 Uhr

Naja, gegen Eisenmangel kann man ja leckeres Kräuterblut bekommen (durfte ich in der zweiten Schwangersch. auch trinken) ist echt hilft aber.
Ich würde es trotzdem mal vom Hausarzt abklären lassen, Nerv eingeklemmt oder sonst was. Vielleicht weiß der was, man muss ja nicht leiden, wenn man was dagegen tun kann!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.