Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JenNysBoy am 16.07.2020, 21:18 Uhr

Arbeitsaufteilung

Mein Mann kommt gegen 16:30Uhr nach Hause. Dann trinkt er noch in Ruhe seinen Kaffee, isst was (wir sitzen entweder dabei, aber meistens passt es grad und ich stille) und dann gehen wir entweder zusammen spazieren oder ich bleibe daheim (wenn ich vormittags schon draußen war). Abendessen bereitet der vor, der die Hände frei hat. Ich mache den Kleinen dann bettfertig, stille und wenn er dann noch nicht schläft, macht mein Mann die Einschlafbegleitung und ich darf schon ins Bett. Nachts stehe ich auf, ab 5 Uhr übernimmt er auch Windeln wechseln, kuscheln,... In ganz wilden Nächten kann ich ihn aber immer wecken. Hab da nur noch Hemmungen, er muss ja 6 Uhr aufstehen. Wenn er am nächsten Tag nicht arbeiten muss, macht er immer die Windel und morgens nimmt er den Zwerg dann mit ins Wohnzimmer und sie machen Frühstück. Ich darf noch ein wenig schlafen. Haushalt wird nicht mehr aufgeteilt. Wer grad Zeit hat, macht das, was ansteht. Nur einkaufen übernimmt er. Aber schon immer, ich hasse es
In den 7 Wochen war das bisher immer ganz gut so.
Sein Sport kommt leider grad zu kurz. Da schaue ich, dass ich ihn am Wochenende sage, er soll sich sein Rad schnappen und ein paar Std biken gehen. Dafür kann ich dann mal in den Stillpausen zu einer Freundin. Also alles ganz entspannt. Hab ich mir irgendwie dramatischer vorher vorgestellt. Ich hoffe nur, dass irgendwann auch wieder Zeit für Zweisamkeit ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.