Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 16.07.2020, 13:00 Uhr

Arbeitsaufteilung

Huhu,
Wir sind noch eine Weile vom eingespielten und geregelten Haushalt entfernt

Mein Mann hat elternzeit, wir bringen meistens die Jungs zusammen weg. Einer den großen und einer den kleinen in die jeweilige Einrichtung, so haben wir morgens einen schönen gemeinsamen Spaziergang.

Den Haushalt übernehme größtenteils ich. dementsprechend sieht e hier halt auch manchmal aus

Mein Mann macht meistens Einkäufe, kocht häufiger und kümmert sich mehr um den Garten und die Jungs.

Wir haben auch noch ein wenig papierkram der liegen geblieben ist und kämpfen uns da gemeinsam durch..

Nachmittags holen wir zusammen die Jungs und verbringen oft noch Zeit zusammen auf dem Spielplatz und im Garten.

Nach 2wochen Kita sind meine Jungs jetzt beide erkältet gewesen (ich jetzt auch) und dadurch ist alles was sich hätte einspielen können wieder über den Haufen geworfen
In der ersten Woche hatten wir tatsächlich ziemlich viel gefaulenzt. Das haben wir uns nach dieser anstrengenden Phase gegönnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.