Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annie1984 am 16.07.2020, 8:55 Uhr

Arbeitsaufteilung

Wenn mein Mann gegen 17:30 nach Hause kommt, wird er gleich von der Großen (2) in Beschlag genommen. Nebenbei schuckelt er ab und an die Kleine, dass ich mal einen Moment im Bad für mich habe oder mal in Ruhe im Keller Wäsche aufhängen kann. Abends bringen wir die Größe zusammen ins Bett und er liest vor und singt (von mir will sie das im Moment nicht) und bleibt dann oft da, bis sie eingeschlafen ist. Wenn er dann nicht selbst neben ihrem Bett einschläft, hilft er noch mit das abendliche Chaos aufzuräumen oder macht die Kleine fertig für's Bett. Morgens steht die Größe im halb 6 auf. Bis kurz vor 7 kümmert sich dann mein Mann, bevor er zur Arbeit muss und spielt mit ihr. Von 7 - 17:30 bin ich zuständig für Kinder, Haushalt, Hund und Garten. Zeit nur für sich gibt es im Moment genauso wenig, wie Zeit nur zu zweit... außer vielleicht mal am Wochenende wenn er sich mit seinen Jungs trifft (ca. 1x im Monat) oder die Größe für ein paar Stunden bei der Oma ist. An den Wochenenden verbringen wir einfach gemeinsam Zeit zusammen - ob beim Einkaufen oder auf dem Spielplatz...Noch hat sich das Leben zu viert nicht eingespielt, aber das wird schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.