März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin1609, 31. SSW am 09.01.2020, 20:11 Uhr

Arbeiten

Hallo :)
Habe ab dem 01.02 Mutterschutz und noch 5 Tage Resturlaub, Dh. Noch 2 Wochen arbeiten.
Über Weihnachten habe ich gedacht, dass ich keine Lust mehr hab arbeiten zu gehen, aber jetzt merke ich, wie es mir auf Arbeit allgemein besser geht: keine Rückenschmerzen, da ich gescheit aufm Bürostuhl sitze anstatt zu Hause aufm Sofa rumzuhängen.
Mit macht die Arbeit ansonsten viel Spaß. Nur jetzt im Januar ist nicht mehr viel zu tun, da das Projekt vor Weihnachten endete und mein Chef nicht mehr damit gerechnet hat, dass ich im Januar wieder komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.