März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cheesecake91, 34. SSW am 09.01.2020, 17:40 Uhr

Arbeiten

Hallo aus dem Februar

Ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag und ich bin auch total stolz auf mich, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe.

Einerseits freue ich mich, endlich noch ein bisschen Zeit für mich zu haben und noch einige Sachen erledigen zu können. Andererseits ist es auch ein komisches Gefühl, da ich seit 10 Jahren nie länger als 2 Wochen am Stück zu Hause gewesen bin. Ich glaube schon, dass ich meine Kollegen und meine Arbeit (auch wenn ich oft über sie schimpfe ) vermissen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.