April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 17.03.2017, 18:02 Uhr

arbeiten...

Also angemeldet hab ich 2 Jahre Elternzeit. Wobei ich meinem Chef angeboten habe ab Juni auf 450 Euro Basis ,im selben Unternehmen, ein paar Stunden arbeiten zu kommen. Das ist aber alles noch nicht spruchreif und kann mir im Moment noch überhaupt nicht vorstellen dort wieder zu arbeiten. Meine Stelle ist natürlich schon besetzt und irgendwie ist grad alles doof. Aber wir brauchen auch ehrlich gesagt bald noch etwas Geld zusätzlich, mein Freund schafft das nicht alles alleine. Ich werde also so oder so ab Juni etwas arbeiten, ob da oder woanders. Wenn es geht mach ich dann Spätschichten oder einen Tag am Wochenende. Ich hoffe das sich das bald klärt.
Kann mir auch noch nicht vorstellen so lange von Zuhause weg zu sein aber mal was anderes machen und mal rauskommen ist vielleicht auch nicht verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.