März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama, 30. SSW am 09.01.2020, 9:52 Uhr

Arbeiten

Ich bin von Anfang an im Beqchäftigungsverbot, auf Grund meines Jobs. Ich bin aus dem Sommerurlaub nicht zurückgekommen.
Am Anfang war das sehr schwer, meine Kollegen alleinzulassen, die Kids mit denen ich jeden Tag gearbeitet habe...andererseits ging es mit in den ersten 16 Wochen so schlecht, dass ich garnicht hätte arbeiten können. Als es mir dann gut ging, kam die Langeweile. Niemand aus meinem Umfeld ist vormittags zu Hause. Beim Grossen war ich im Abi, da bin ich bis zum Ks zur Schule und 6 Wochen danach dann auch wieder. Quasi wie ein Bürojob. Bei dem mittleren bin ich bis zum Schluss bzw. Bis die Vorzeitigen Wehen anfingen arbeiten gegangen. Das war manchmal anstrengend, aber schwanger sein ist ja im Normalfall keine Krankheit, deshalb weiss ich nicht, warum man nicht wenn der Job und die Gesundheit es zulässt, bis zum Schluss arbeiten sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.