Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2018, 16. SSW am 16.06.2018, 13:47 Uhr

Arbeiten....

Hi ihr Mitleidenden,
Wie geht es euch auf der Arbeit?
Ich brauch nach einem stehenden 9,5h Tag nichts mehr und will mich nur noch hinlegen. Bin gespannt wie das noch werden soll, wenn es wärmer wird und man mehr mit sich rumtragen muss!
Nehmen eure Kollegen Rücksicht oder arbeitet ihr so wie gehabt?
Freu mich auch auf einen Austausch und viele Tipps von euch!
Schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Arbeiten....

Antwort von Merida35 am 16.06.2018, 14:33 Uhr

Hallo

Ich arbeite als Arzthelferin und mache nur die Abrechnung, heißt ich sitze hauptsächlich und muss nix tragen, heben oder viel herumlaufen. Leider wenn es so heiss ist werden dabei meine Beine sehr dick und ich muss ab und an mal aufstehen und umhergehen. In letzter Zeit machen mir Kopfschmerzen sehr zu schaffen was natürlich beim arbeiten echt nicht förderlich ist.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten....

Antwort von GertrudeJekyll, 12. SSW am 16.06.2018, 20:53 Uhr

Mir geht's auch so! Verbringe meine Arbeitstage auch überwiegend stehend, täglich ca 8-9.Std. Danach bin ich einfach nur platt. Früher hab ich abends Haushalt gemacht, usw.. Jetzt schaff ich es grad noch abends meinen 3jährigen zu versorgen und ins Bett zu bringen. Penne regelmäßig in seinem Zimmer im Schaukelstuhl ein
Bist du Floristin, weil du Tulpe heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten....

Antwort von Schaneex3 am 16.06.2018, 22:52 Uhr

Ich arbeite im Büro und sitze täglich 8-9 Stunden und selbst das macht mir total zu schaffen, habe nach einer Stunde höllische Rückenschmerzen und kann einfach jetzt schon nicht mehr lange sitzen und versuche dann ständig irgendwie aufzustehen um mich wandte bewegen, man merkt einfach wie der Körper für zwei Personen arbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.