Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 17.12.2009, 0:29 Uhr

Arbeiten

Hallo,

hab noch gar nicht geschrieben, dass ich seit ca 2 Wochen wieder arbeiten gehe...!
Eine Kollegin ist krank geworden und ich wollte vor Januar noch mindestens 1 Tag auf Probe arbeiten, um zu sehen wie es Zuhause klappt - da ich ja noch immer stille war ich seeeehr nervös!
Immerhin stille ich noch 4x in 24 Std - für uns ist das guuuut! Frühmorgens, zum Mittagsschlaf, zum Einschlafen, nachts - das Problem: ich gehe abends arbeiten...

Aber ich habe mir umsonst Sorgen gemacht, denn es klappt so gut, dass ich mich schon gefragt habe, was ich bisher immer falsch gemacht habe...
Der "Fehler" ist gefunden und berichtigt und so gehe ich jetzt momentan 2x / Woche ohne Kopfschmerzen los...
Wenn ich nicht da bin, riecht halt auch nichts so lecker nach Milch...

Verlernt habe ich in den fast 2 Jahren nichts, die Kollegen sind genauso nett wie vorher und ich kann ein wenig der lieben Chefin helfen...

LG von einer sehr beruhigten Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Arbeiten

Antwort von mari82 am 17.12.2009, 8:19 Uhr

morgen kerstin,

das sind echt gute nachrichten. ich freu mich, dass es mit dem wiedereinstieg gut geklappt hat. leider habe ich immer noch keinen job und vor dem neuen jahr wird es denke ich auch nicht klappen! wie wir das finanziell hinbekommen steht noch in den sternen!!

du arbeitest nachts? wo denn wenn ich fragen darf? mein mann meinte ich solle mich doch in der spielhalle bewerben, die suchen gerade. ich hab allerdings a bissal schiss, weil ich nicht bedienen kann....

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Kissa1 am 17.12.2009, 21:23 Uhr

Hi,

ich arbeite auch nix Besonderes, aber es hat dort definitiv mit Bedienen zu tun... Ich arbeite bei uns in der Pommesbude.
Mein Mann und ich haben die große Hoffnung, dass wir den Imbiss irgendwann auch einmal übernehmen können, aber das steht noch ganz doll in den Sternen und es ist auch noch gar nicht spruchreif, aber die Chefin weiß es...

LG und die Daumen sind für dich feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von wildbande am 17.12.2009, 21:42 Uhr

Hallo !
Ach was kann ich Dich gut verstehen! Wenn ich so im Back-Rausch verfalle und die Plätzchen wieder knochenhart werden, dann kann ich nächstes Jahr kaum den Job-Start erwarten!
Keinen Haushalt sehen, wieder etwas mehr Geld in der Kasse,Kollegenkontakte, meine herzliebsten nörgeligen Kunden - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.