Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Ich hab mir überlegt

Thema: Ich hab mir überlegt

Hallo, wir machen ein Mama Kinderfrühstück bei mir zu Hause, alle Mama´s mit Ihren Mäusen hier aus der Umgebung und die denen der Weg nicht zu weit ist Am 28.Dezember um 9.30 Uhr. Ihr könnt ja mal schauen ob Ihr da Zeit habt ansonsten schieben wir es so lange bis alle am selben Tag können. Was haltet Ihr davon????? Hab mir gedacht wir machen ein Frühstück wo jeder was mitbringt, der eine die Brötchen der andere was anderes usw. Ich stelle dann z.B den Aufschnitt, Käse usw..... War so ne Idee LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin dabei ;)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sabrina! Ich bin sooooooo schüchtern. Und würde soooooooooo gerne kommen. Bisher habe ich sowas noch nie gemacht. einen Tritt in den Popo und ich trau mich... Schöööööööööööööööööööööööne Idee. Wir kommen. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 15.12.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist aber eine schöne Idee!!! Wo wohnt ihr denn? Ich glaube nicht bei mir in der Nähe oder?! LG

von Kissa1 am 15.12.2009, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist ja eine schöne Idee. Ich glaube aber das ich zu weit weg wohne. Wo genau wohnst du denn? Kannst es mir ja per Pn schicken. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 16.12.2009, 07:48



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hallo zusammen, ich wohne im Kreis Düren, zwischen Aachen und Köln also wie gesagt wer Lust hat bescheid sagen....muss nämlich Freitag einkaufen damit ich weiß wer alles kommt Auf das die Bude voll wird lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich würde liebend gerne kommen. aber da ich in oberbayern kreis altötting wohne, also ziemlich weit weg von euch .....wid es leider nix mit dem spontanen frühstück. leider glg marina

von mari82 am 16.12.2009, 10:41



Antwort auf Beitrag von mari82

Och süße, nicht schlimm, wir machen Foto´s und zur Not schicken wir Dir ein Brötchen oder sooooo *tröst

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

was soll ich denn mitbringen?^^ jamy zerreist grad die gelben seiten..ich glaub der sucht schon die adressen raus :P ich freu mich schon richtig =)

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, dass Ihr alle so weit weg wohnt. Wir wohnen im Land Brandenburg. Sind wir eigentlich die einzigsten, die so weit weg wohnen oder gibts noch jemand? LG Sandra mit Nina

von Sandr@1974 am 16.12.2009, 12:29



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Ich wohne in Rheinland- Pfalz und glaub für uns wäre es auch zu weit

von SandraLa am 16.12.2009, 19:53



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Bin zu dem Zeitpunkt in Ahlen (NRW) und viiiiiiiiiiiel zu weit weg :( Aber von hier aus Bayern wäre es ja noch weiter. Sandra, wo genau wohnt Ihr in Brandenburg ?? Mein Opa ist aus Genthin bei Magdeburg.

von Hinze am 16.12.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, echt eine tolle Idee, aber wir kommen nicht, weil es zu weit weg ist ; aber ihr müsst unbedingt Bilder einstellen... Und habt Spaß für uns mit...!!! LG

von Kissa1 am 16.12.2009, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schade doch zu weit weg...

von knubbelmaus.g am 17.12.2009, 13:03