Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Und schon wieder krank

Thema: Und schon wieder krank

Hallo, Anni ist heute morgen doll schreiend wach geworden... Bin natürlich sofort zu ihr und da es noch soooo früh war, habe ich sie mit ins große Bett genommen - mein Mann war ja schon auf Arbeit. Da haben wir dann noch mal ca 1,5 Std mehr schlecht als recht geschlafen - sie sich viel hin und her gewälzt und ist wieder so schlimm wach geworden! Sie hat sich nur die Augen gerieben und hat zwischendurch so gerieben, dass sie vor Schmerz richtig zusammengezuckt ist und dann natürlich wieder doll geschrien hat! Wenn sie nicht geweint hat, war sie sehr anhänglich, konnte mich noch nicht einmal anziehen! Bin um ca 10.30 im Schlafanzug nach unten zu Schwiegereltern und habe Opa gefragt, ob er uns zum Kia bringen würde (15km weg). Hätte er, aber ich habe vorher noch dort angerufen und die sagten mir eine lange Wartezeit voraus... Habe dann beim Augenarzt hier um die Ecke angerufen - 2 Std Wartezeit: 1jähriges Kind - Notfall = EGAL!!!! Aber dann ist Anni eingeschlafen (habe mich nur schnell angezogen, kam wieder nach unten und da lag die Oma mit Anni auf ihrem Bauch liegend auf dem Bett!); die beiden haben dann zusammen noch geknäckert und das fast 2 Std lang!!! (Der Haushalt hat´s gedankt!) Nachmittags konnte ich dann mit unserem Auto zum Arzt fahren: Anni hat eine virale Bindehautentzündung!!! Haben Augentropfen bekommen und damit sollte es innerhalb von 2 - 3 Tagen wieder gut sein. Aber so geweint wie morgens hat sie den ganzen Tag über nicht mehr!!! LG und eine gute Nacht an alle

von Kissa1 am 16.12.2009, 00:25



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Oh je, die Arme. Wünsche ihr gute Besserung. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 16.12.2009, 07:50



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Ich wünsche Euch auch eine gute Besserung, bei uns ist gott sei dank noch nix derart gravierendes aufgestreten bis auf die eine brenzliche Situation drück Euch die Daumen das die Tropfen helfen lg

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:41



Antwort auf Beitrag von Kissa1

hi, ich sag ja, so sehr unsere zwerge die ersten monate verschont geblieben sind. umso härter trifft es jetzt einen nach dem anderen. hoffe die tropfen schlagen bald an und deine anni lacht wieder auf mamas schoß glg + gute besserung marina

von mari82 am 16.12.2009, 10:44