Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 27.08.2019, 6:18 Uhr

Arbeit

Guten Morgen, ich habe deine Frage gestern völlig falsch gelesen...

Ich denke auch, du solltest dich da nicht zu verrückt machen, alles wird sich schon irgendwie fügen und ansonsten kannst du dich ja auch in einer Beratungsstelle dazu informieren, was für deine Situation das Sinnvollste wäre.
Und ich glaube auch nicht, dass Kollegin und Chef dem so negativ gegenüber eingestellt sind...wieso sollte das so sein? Zumal jeder von uns-so böse das klingt- ja schon irgendwie trotzdem ersetzbar ist. Klar ist das für ein Unternehmen vielleicht nicht der Traum, aber da würde ich keine falsche Rücksicht nehmen
Mach dir nicht zu viele Gedanken, es kommt, wie es kommen soll und dann wird sich alles zurecht ruckeln. Und ganz ehrlich, wenn sie tatsächlich so negativ reagieren, wie du befürchtest...dann ist doch eigentlich klar, dass du nach der Elternzeit dort nicht mehr arbeitest. Ich weiß natürlich nicht, in welchem Bereich du arbeitest/als was/mit wie vielen Stunden...aber da würde man doch sicher einen optimaleren Betrieb finden.
Also erstmal entspannt bleiben! Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein, die ihren Weg trotz vieler Unwegsamkeiten bis hier her gegangen ist...da wirst du das auch meistern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber (Bürojob)

Hallo zusammen, das Thema Wann sage ich es meinem Arbeitgeber? kommt ja öfter mal, aber immer im Zusammenhang mit Berufen, bei denen man in der Schwangerschaft irgendwas nicht darf oder kann (Krankenhaus, schwer heben oder so). Wann sagen diejenigen, die "nur" im Büro ...

von EinTraumWirdWahr 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann an Arbeit sagen?

Hallo zusammen! Wann habt ihr vor an der Arbeit von eurer SS zu erzählen? Bin Krankenschwester im Krankenhaus und würde es aus Vorsicht am liebsten gleich sagen. Allerdings bekomm ich eine ärztliche Bestätigung frühestens am 14.9. Da die FÄ Urlaub hat. Wie ...

von Allgäuerin85, 5. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Das nennt mein Mann arbeiten...

Hallo, eigentlich dachte ich mein Mann wäre in seinem Büro und würde arbeiten, aber... http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad1-a-jpg-nb.html Sind die beiden nicht süß? Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen ...

von Stevie81315 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.