März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmami19 am 06.07.2012, 19:51 Uhr

aptamil

Benützt jemand von euch die aptamil 1er.

 
5 Antworten:

Re: aptamil

Antwort von bienetoni am 06.07.2012, 20:13 Uhr

.. ich nehme milumil 1er.. auch von milupa...aber nur zur nacht.. sonst aptamil pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wir...

Antwort von lotti2012 am 06.07.2012, 20:43 Uhr

....warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil

Antwort von märzmami19 am 07.07.2012, 13:30 Uhr

Ich hatte vorher die Hipp combiotik pre aber die hat die letzte zeit immer so nach fischfutter gerochen und auch so geschmeckt. sie wollte sie auch nicht mehr trinken. also hab ich die Aptamil 1 gekauft. jetzt wollt ich eben fragen wer die so benützt und ob sie gut vertragen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil

Antwort von Daniela_83* am 07.07.2012, 15:51 Uhr

wir nehmen die Apatamil PRE noch, er verträgt sie super, d.h. mir fällt nichts auf das er sie nicht vertragen soll. Stuhlgangn OK, trinkt gewöhnlich die Flasche ganz leer und schreit nicht......also nehme ich an es schmeckt und bekommt ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil

Antwort von lotti2012 am 07.07.2012, 16:19 Uhr

Wir hatten vorher auch die hipp, verträgt sie Super. Nur ihr Stuhl ist dünner gewordenn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aptamil Pre Trinkfertige (!) Anfangsmilch

Ich bin da gerade im Februarbus gestolpert. Wusste gar nicht, dass es schon fertige Premilch gibt. Hat jemand damit Erfahrung? Ich finde es für einen Frisörbesuch interessant. Ich hab etwas mehr Haare und Sitz da immer gut 2,5-3h und lass mir den Ansatz blondieren ...

von Kekspü 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Brauche Rat zum Thema Blähungen und Stuhlgang!!! Aptamil Comfort???

Also....Mein kleiner hat von Anfang an Probleme mit dem Stuhlgang musste immer mit dem Fieberthermometer nachhelfen und pupst ganz oft .... nu ging es die letzten Tage ganz gut von alleine er pupst zwar immernoch total viel aber die Windeln waren voll...Doch gestern da hat er ...

von Tanja2012 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Ein Hoch auf Aptamil Pregomin

Nach acht wochen fast durchgehend durchfall,schwallartiges spucken und bauchweh bekommt meine maus jetzt aptamil pregomin verschrieben und jetzt: kein spucken,kein durchfall,kein bauchweh. es hat lange gedauert bis wir da hinterkamen, aber jetzt wirkt das zeug wunder

von Crazygirl84 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Aptamil per Preis

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Nahrung/Milchnahrung/Aptamil-Pre-Anfangsmilch-800g Es ist dort wirklich noch teuere aber spannend ist das das scheinbar überall andere Preise hat.. Hatte ja vorher humana das ist zwar günstiger aber auch weniger drin und mein ...

von Dani208 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Wann von Aptamil Pre auf Aptamil 1 umstellen???

Hat jemand schon umgestellt??? Mein kleiner ist 3 Wochen alt und trinkt bis zu 210ml und am Abend ist es besonders viel da holt er sich im zwei std takt 2 bis drei Flaschen....Dazu kommt aber das er Verdauungsprobleme hat deshalb weiß ich nicht wann und ob ich umstellen soll ...

von Tanja2012 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Rückruf Milupa und Aptamil

Bin aus dem Februar Forum und auch wenn es Deutschland wohl nicht betreffen soll, in dem Bericht sind die betroffenen Packungen aufgelistet, teilweise räumen die Geschäfte diese Waren ganz aus den ...

von Princess01 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Aptamil HA 1 abzugeben

Habe hier von meiner Bekannten eine Packung Aptamil HA 1 bekommen und kann sie nicht verwenden. Da Nina zum Zufütten noch die HA Pre bekommt und ich nicht weiß wie lange das noch so ist geb ich diese Packung ab. Es ist nur etwas der Karton beschädigt alles andere ist noch ...

von Jacky25 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.