März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 06.07.2012, 8:19 Uhr

ab wann....

nimm man den sportwagen??mia will so langsam nicht mehr in ihrer wanne liegen,schreit nur.und immer den maxi cosi möchte ich nicht nehmen,habe den kiwa condor 4s von abc design.

was soll ich machen da steht erst ab 6 monate mia wird 15 wochen am so.
danke

 
5 Antworten:

Re: ab wann....

Antwort von lotti2012 am 06.07.2012, 8:35 Uhr

Bei uns steht auch ab 6 Monaten, allerdings ist Lotti auch zu groß für die Wanne. Ich kann allerdings den sportsitz ganz flach einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann....

Antwort von lotti2012 am 06.07.2012, 8:36 Uhr

...oder ganz leicht erhöht, dann sehen die Zwerge wenigstens was, bei uns ist Terror, wenn der Sonnenschutz drüber gespannt ist, da sieht sie nämlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann....

Antwort von Daniela_83* am 06.07.2012, 8:44 Uhr

Also ich werde auch bald umsteigen und Simon ist gerade mal 15 Wochen alt. Kann aber auch die Lehne ganz flach, leicht erhöht oder ganz hoch stellen. Hab auch ein dickes Polster als Unterlage drinnen, und die Tragetasche kann ich umbauen und einen Teil unten an das Fussende geben, ist nochmal so eine kleine Sicherheit damit er nicht unten rausrutschen kann. Hab natürlich auch Sitzgurt im Wagen. Wir habe den Gesslein F3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann....

Antwort von neupel am 06.07.2012, 9:02 Uhr

hab meinen schon umgestellt - hab einen harten vip
da kann man die lehne ganz flach stellen... zwar passt sie noch in die wanne, aber es war die letzten tage zu heiss und da staut sich die wärme noch mehr..... sie findet es toll "freier" zu liegen und auch mehr zu sehen wenn sie schaut.... ausserdem kann ich sie im garten nun auch mal auf den bauch legen und sie kann gucken :-)

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann....

Antwort von Erstling am 06.07.2012, 12:39 Uhr

hab den ranger von abc design... ich mag noch net den sportwagen nehmen, klar kann man auch reinlegen aber ich möchte halt noch net, der ist so offen.
aber was bei meiner kleie en geholfen hat, war schlicht den schirm den man ja mit nem reißverschluß halbieren kann, halt zu verkleinern, und nur bei Bedarf Schatten zu spenden, sie kann jetzt besser gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.