August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 13.01.2009, 12:01 Uhr

Apropos Diät :-(((

Hab heute morgen im Kaufland Timos Exfreundin getroffen (die sehr sehr lieb ist und wir verstehen uns echt gut) und sie hat mächtig abgenommen...sie war eher pummelig die ganze Zeit, aber jetzt sieht sie echt super aus...seitdem ist meine Laune natürlich nicht gerade die Beste...ich bin immer noch sooo dick und passe nicht in meine Klamotten und dann so was *heul*
Ich brauch einfach einen Goldesel und mehr Zeit.
Im Moment kann ich mir auch ein zweites Kind so überhaupt nicht vorstellen...als ich einen Tag so in den Seilen hing, war Timo mit dem bisschen Haushalt und dem einen Kind so überfordert, dass er nur hier rumkrakeelt hat...ich war echt sauer und kann mir deswegen echt kein zweites Kind mit Timo vorstellen...

Zur Zeit ist alles irgendwie doof...bin froh wenn ich wieder fit bin und dann überleg ich mir nen Schlachtplan...

So genug gejammert...geh jetzt mal ins Bett mich auskurieren...Marie ist bei meiner SchwieMu und ich krieg um 15h noch Besuch von nem Versicherungsfuzzi...

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.