August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mtina82 am 13.01.2009, 11:27 Uhr

Diätclub

Wer von euch ist ab und zu im Diätclub?

LG mtina

 
6 Antworten:

Pssssssst...

Antwort von lilatiger74 am 13.01.2009, 11:48 Uhr

... ich hab schon im letzten Jahr immer mal reingeschaut und bin im Moment auch bei den "Osterhäschen" dabei. Hab mich heute aber noch nicht auf die Waage getraut. Hab's leider schon in der ersten Woche schleifen lassen - unser Schnucke-Schrank ist einfach noch zu gut gefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilatiger74

Antwort von mtina82 am 13.01.2009, 12:06 Uhr

Auf welche Art versuchst du das abnehmen?
Ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Martina

Antwort von lilatiger74 am 13.01.2009, 12:23 Uhr

Also ich will "eigentlich" wieder Punkte zählen à la Weight Watchers. Das hat vor knapp 3 Jahren schon mal sehr gut funktioniert. Allerdings bin ich da auch regelmäßig zu den Treffen gegangen, jetzt muss ich es halt so für mich zu Hause (oder eben online) machen, und da fehlt ein bisschen der Druck, es auch wirklich durchzuziehen .

Damals hatte ich auch im April angefangen, bei ganz gutem Wetter und habe 1-2x pro Woche Nordic Walking gemacht. Das geht im Moment halt gar nicht bzw. ist jetzt auch nicht mehr so leicht zu organisieren mit zwei Kindern. Könnte auch schwimmen gehen oder zur Aqua-Aerobic, aber bei dem Wetter und im Dunkeln raffe ich mich dann auch meistens nicht auf.

Wie schaut's denn bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martina

Antwort von lavilja am 13.01.2009, 13:22 Uhr

meinst du hier im forum? hab hin und wieder reingeschaut, aber wirklich dabei bin ich nicht...

da gehts ja hauptsächlich um WW und das ist nix für mich... mag nix nachrechnen und nachzählen :-/

ich achte momentan einfach auf die kalorien - ist einfacher da's ja auf der packung steht :) ich hab mal mit modifast super erfahurngen gemacht (nach der ersten ss) und als ich mal was geschrieben hab, dass ich damit wieder anfangen will, wurde es eher schlecht gemacht im diätclub :) daher ist das nicht so meine welt da drin :)

ich schau im moment halt was ich esse... zb ess ich am morgen immer richtig, und mittags und abends was kleines (gestern zb zum mittag ein pilzpätzchen, abends 2 - eins hat um die 60kcal) so schau ich einfach dass ich weniger kalorien zu mir nimm, und halt dazwischen nur gemüse oder obst.... mir gehts gut dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diätclub

Antwort von kroetilie am 13.01.2009, 13:29 Uhr

Ich lese immer mal wieder rein..und hab auch mal unter anderem Nick geschrieben (ich wollte nicht, dass jemand der mich kennt mein Gewicht so in Zahlen sieht).

Mit WW hab ich gute Erfahrungen und mit metabolic balance sogar sehr gute... Aber das ist zur Zeit ein zu hartes Programm...das schaff ich einfach nicht.

Ich versuchs jetzt mal mit drei Tage die Woche Dinner Cancelling und ich versuch die Schoki wegzulassen. Bei mir liegts halt hauptsächlich daran, dass ich da nicht widerstehen kann Ich schaff ohne Probleme ne Tafel am Abend und zusätzlich noch Bonbons und richtiges Abendbrot

Das kann so echt nicht weiter gehen!!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilatiger74

Antwort von mtina82 am 13.01.2009, 18:59 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich es mit WW oder Wellenessen versuchen soll. Meine Schwester war vor zwei Jahren bei den WW und die Unterlagen von ihr könnte ich alle haben. Mit FDH hab ich´s schon öfters versucht aber ich halte meistens nur 1-2 Wochen durch - wenn ich nur einen Tag in mein altes Muster zurückfalle ist alles vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.