August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 13.01.2009, 12:01 Uhr

Apropos Diät :-(((

Hab heute morgen im Kaufland Timos Exfreundin getroffen (die sehr sehr lieb ist und wir verstehen uns echt gut) und sie hat mächtig abgenommen...sie war eher pummelig die ganze Zeit, aber jetzt sieht sie echt super aus...seitdem ist meine Laune natürlich nicht gerade die Beste...ich bin immer noch sooo dick und passe nicht in meine Klamotten und dann so was *heul*
Ich brauch einfach einen Goldesel und mehr Zeit.
Im Moment kann ich mir auch ein zweites Kind so überhaupt nicht vorstellen...als ich einen Tag so in den Seilen hing, war Timo mit dem bisschen Haushalt und dem einen Kind so überfordert, dass er nur hier rumkrakeelt hat...ich war echt sauer und kann mir deswegen echt kein zweites Kind mit Timo vorstellen...

Zur Zeit ist alles irgendwie doof...bin froh wenn ich wieder fit bin und dann überleg ich mir nen Schlachtplan...

So genug gejammert...geh jetzt mal ins Bett mich auskurieren...Marie ist bei meiner SchwieMu und ich krieg um 15h noch Besuch von nem Versicherungsfuzzi...

LG
Silke

 
4 Antworten:

Re: Apropos Diät :-(((

Antwort von kroetilie am 13.01.2009, 13:25 Uhr

Ich versteh dich sooooooooooo gut

Ich war grad Sportsachen shoppen...und das geht echt gar nicht!! Ich pass kaum in die größte Größe...und gut sieht auch was anderes aus

Und wenn man dann auch noch eine Ex-freundin vom Freund trifft, die erschlankt ist...oh man, das macht echt depressiv! Aber du musst es so sehen... DU hast ein Kind von ihm...dem Mann, den sie nicht halten konnte

Auch mit dem zweiten Kind versteh ich dich...es gibt Tage (gerade so bei Schlafentzug und Krankheit) da will ich mir das auch nicht vorstellen. Wir sind so schon im Streß!

Aber es gibt halt so Phasen und bald siehts wieder besser aus. Spätestens wenn du dir einen Plan überlegst, wie du deine Unzufriedenheit besiegen kannst! Mir geht es nach der shoppingerfahrung noch erstaunlich gut...das liegt wohl daran, dass ich weiß, es geht bald los! Hast du es schonmal mit joggen probiert?? Da braucht man kein Geld, nur Schuhe und gute Kleidung. Ist für mich leider nichts..rennen kann ich einfach nicht.

Ganz viele Grüße und
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Diät :-(((

Antwort von Caro345 am 13.01.2009, 19:08 Uhr

Och Mensch, Silke, du bist doch überhaupt nicht dick! Aber wenn seine Ex jetzt total abgenommen hat, ist das echt bitter, sowas müsste mal verboten werden. Naja, aber hat sie Kinder?

Ansonsten hörst du dich an wie ich, wenn ich krank bin. Da gibt's dann immer so nen Tag, wo es eigentlich wieder geht, aber eben noch nicht richtig, und dann krieg ich immer den Blues und stelle mein Leben in Frage. Außerdem ist grad auch wieder so ne Diätzeit - in allen Frauenzeitschriften wird man damit belämmert, find ich. Das geht bestimmt bald vorbei alles.

Kannst du vielleicht nen Hopskurs von nem Verein aus machen? Das ist nicht so teuer und ich finde auch, dass man sich besser motivieren kann, weil es nicht so anonym ist. Ansonsten schwimmen oder joggen? Oder gönn dir tolle Unterwäsche - ohne Scheiß, ich hab das gemacht nach Emil und hab mich gleich viel hübscher gefühlt....

Lass dich knuddeln,
Anne


Übrigens, apropos dick: Deine Schwangerschaftsjeans passt mir nicht mehr Als du mir sie gegeben hast, war sie ja sogar noch ein Stück zu weit - und jetzt kann ich mich zwar noch grad so reinpressen, aber mich dann nicht mehr bücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Diät :-(((

Antwort von Fleeti am 13.01.2009, 20:32 Uhr

Hallo,

also wenn es danach geht dann hätte ich gar kein Kind kriegen dürfen *g* denn mein Mann kann hier überhaupt nicht übernehmen .
Grundsätzlich kriegt er da die Krise bzw. er kümemrt sich da nur um die Kinder ( ich sterbe dann vor mich hin !!) und auch bei den Kindern ist er eher der Spaßpapa bei dem man auch Schokolade zum Mittag haben darf.
Dreckwindeln kann er schon gar nicht wechseln da muß mein sterbender Körper herhalten.
Also alles in Allem wenn Mutti krank is, ziehen wir aus zu Omma und Oppa . Letzterer fährt dann mit dem Kombi vor und lädt alle Beteiligten ein und gut is.

Grüßle

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Diät :-(((

Antwort von lona666 am 13.01.2009, 20:45 Uhr

Ich hab auch immer gesagt, das ich erst nach dem 2. Kind abnehme, aber da Mario letztens auch meinte, ich sei ganz schön auseinander gegangen, hab ich auch die Krise bekommen....
Ich werd jetzt wohl doch auch denmnächst mal ne Diät machen.....
Ich war nach der SS so froh, 2 KG weniger als vorher zu haben, aber nu sind halt doch so etwa 7-10 kg auf die Hüften gewandert:-(!
Aber ich weiß auch noch nicht recht, wie....
Werd wohl auch erstmal die süssen Getränke gegen Wasser tauschen, und die Schoki und den anderen Kram weglassen....

Aber das Du ein bischen gefrustet bist, glaub ich Dir.
Aber lass Dich nicht unterkriegen!
Wie schon geschrieben, Du bist jetzt Timo`s Frau, und die Mutter seines Kindes!!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.