April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 14.07.2022, 21:19 Uhr

Aprilscherz

Hey liebes,
Das tut mir leid :( ich bin eigentlich noch für den März am hibbeln, aber ich denke das wird nichts (man kennt ja seinen Körper mittlerweile). Und ja ich kenne das , jeder hat so seinen ET- Monat mit persönlichen Bezug. Für mich war es zum Beispiel der Januar / Februar Bus. Da meine Tochter ET im Februar hatte , aber schon im Januar 21 zur Welt kam. Ich hätte es so cool gefunden, wenn das zweite bzw. dritte auch da zur Welt kommen würde .. naja.. das Leben hat mit uns was anderes vor. Wir versuchen es seit April, März hatte ich ja einen MA gehabt ..jetzt kommt der 4. ÜZ.. warte noch auf meine Pest.. und blöd, dass dein Zyklus sich verschiebt ? Wie lange bist du denn schon überfällig? Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt, wann die kommt, ich hatte vor Eisprung ja auch noch covid gehabt … da hört man ja auch einiges, dass der Zyklus da eventuell durcheinander geraten könnte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.