Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasi1987, 9. SSW am 16.06.2015, 18:10 Uhr

Antriebslosigkeit

Hallo Mädels,

Ich wollte mal fragen, ob es jemandem genauso geht. Fühle mich total antriebslos. Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, aber ich schaffe es nach Feierabend einfach nicht mich zur Hausarbeit zu bewegen. Arbeiten ist teilweise auch schon schlimm, aber das schaffe ich doch immer irgendwie. Aber kaum bin ich zu Hause geht nichts mehr. Ich mache mir etwas zu essen und das wars. Zum Glück ist mein Mann auf Geschäftsreise sonst würden wir nur streiten.

Kennt das jemand und hat vielleicht einen Tipp für mich???

Danke schon Mal.

Sasi

 
11 Antworten:

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von LuisHasen, 10. SSW am 16.06.2015, 18:38 Uhr

Einen Tipp habe ich nicht, aber ich leide mit dir, denn mir geht es genauso!
Immerhin hab ich es geschafft, mir eine Suppe zu machen. Der Topf steht allerdings noch da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 16.06.2015, 18:51 Uhr

Achja mir gehts genauso .. bin froh das ich es schaffe mich halbwegs menschlich aussehen zu lassen... hoffe ich hab bald mehr antrieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von Sasi1987 am 16.06.2015, 19:18 Uhr

Da bin ich ja erleichtert, dass ich da nicht die Einzige bin. Dann hoffe ich mal, dass das irgendwann mal wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von @ntje, 11. SSW am 16.06.2015, 19:55 Uhr

Ja hier auch. Ich denk mir ja jeden Tag, ich koennte auch mal wieder was hier schreiben, aber dann... . Ich koennte den ganzen Tag einfach nur im Bett liegen. Ich fuerchte, wir muessen da einfach durch, aber es ist schon ziemlich nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von lilli91, 12. SSW am 16.06.2015, 20:10 Uhr

Mir ging es die ersten Wochen genauso, hab meinen hintern absolut nicht hochbekommen, meine Küche sah furchtbar aus und der Rest der Wohnung auch! Aber seit ein paar Tagen ist es viel besser, ca. seit der 12. Woche.. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von Melly2015, 11. SSW am 16.06.2015, 20:46 Uhr

A-N-T-R-I-E-B...was ist das?! Kann man das essen oder ist das ne neue tv show?..oh mädels ist ganz schlimm zur zeit bei mir. Bin teilweise zu faul zum kochen zur zeit..mein kleiner mann ist ja warm in der kita..ich ernähre mich von schnittchen..vorgestern hatte ich mal eine Erleuchtung und komplett die wohnung von oben bis unten geputzt..aber heut siehts aus als hätt ich nichts gemacht:( dazu ist mein sohn und ich auch noch erkältet was natürlich noch weniger antrieb verschafft :(hoffe die phase ist bald um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von emina81, 10. SSW am 16.06.2015, 20:49 Uhr

da kann ich mich auch nur anschließen. mein tipp wäre vlt. Meditation, mir hilft es manchmal, manchmal schaff ich aber nicht einmal mich auf das atmen zu konzentrieren. im gegensatz zu deinem mann ist meiner nicht auf geschäftsreise und wir streiten ununterbrochen, das macht mich zusätzlich fertig. so viel kraft bringe ich noch auf ihm meine Meinung zu geigen und dann sack ich eh erschöpft zusammen. ich schiebe das ganze aber auch auf das wetter, eh klar :)
ich hoffe aber, dass sich meine Stimmung ab der 13. ssw bessert.

euch wünsche ich es auch :-)

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von Sunnie29, 9. SSW am 16.06.2015, 21:15 Uhr

Ohhh DANKE

ich bin so erleichtert ich fühl mich nicht schwanger sondern krank. Ich bin so erschöpft das ich nur mit Mühe von der Couch komme um meine Kinder nachmittags abzuholen. Den Rest des Tages lieg ich einfach so da. Mir ist es zu viel mich hübsch zu machen...zum Friseur wollt ich, einkaufen für die große Feier am Wochenende...ich ächze Richtung Bad die Treppe hoch wie ne alte Frau...

Und bald gibts auch hier deswegen Stress.
Kann mich nicht erinnern es in den letzten 3 Schwangerschaften gehabt zu haben. So gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von Jelli85, 12. SSW am 17.06.2015, 6:44 Uhr

Mir geht es genauso, ich fühl mich so müde und antriebslos. Zum Glück habe ich einen tollen Mann an meiner Seite, der mir gern auch mal Sachen hinterher trägt und auch sonst gern Hausarbeiten macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von Nini83, 9. SSW am 17.06.2015, 8:53 Uhr

Geht mir ganz genauso...
Gestern hab ich mich aufgerafft und auf den Tag verteilt die ganze Wohnung geputzt... weiß auch nicht wie ich das geschafft habe
Heute geht wieder garnichts mehr
Bei mir geht es im Moment sogar so weit, dass ich unsere Hochzeit (in 4 1/2 Wochen) am liebsten absagen würde, weil mir das alles viel zu viel ist
Also vielleicht nicht die Trauung, aber das Fest... fühle mich ganz schrecklich
Vielleicht auch weil ich mir so viele Gedanken mache und furchtbar Angst habe, dass es dem Krümel nicht gut gehen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslosigkeit

Antwort von tizi006, 7. SSW am 17.06.2015, 20:39 Uhr

Mir geht es genauso
und ich hin gereizt oder mein Mann ist schuld...ich weiß es auch nicht. Musste jetzt 6 Tage mit meinem Sohn im kh verbringen und das war sehr anstrengend...nachts weint er eben viel...tagsüber geht hier gar nichts mehr...hoffe das hört bald auf!!! Drück dich und euch anderen natürlich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.