April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 29. SSW am 10.02.2021, 13:28 Uhr

Anträge, Anträge, Anträge

Habe mich heute gerade mal mit den Stellen in Verbindung gesetzt. Bei der KK muss ich nur die Bestätigung vom FA einreichen, das zählt dann wie ein Antrag.
Bei der Elterngeldstelle kann ich nur die Anträge per email anfordern. Die haben nur Dienstag Telefon.

Brauche ich noch andere Anträge?

Ich werde 12 Monate in Elternzeit gehen. Wenn das Kind geboren ist, können wir hier in Brandenburg erst eine Anmeldung für die Kita ausfüllen. Die Anträge lade ich mir noch runter. Damals in Berlin musste man wirklich schon mit positivem Test die Anmeldung ausfüllen, das war aber auch noch bevor jedem ein Platz Zustand.
Jetzt ist es aber so, dass man auch Pech haben kann und nicht in direkter Umgebung einen Platz bekommt. Ich hoffe sehr, dass wir Glück haben und einen Platz hier in der Kita bekommen. Weiß sonst nicht, wie wir das machen sollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.