April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 14.05.2021, 15:16 Uhr

Anteilnahme ausrücken für verlorenes Baby

Hallo Lendita!!

Tut mir sehr leid, was deine Cousine jetzt durchmachen muss.
Als ich vor bald 10 Jahren meine Zwillinge verloren hab, wollte ich auch erstmal alleine sein. In dieser Situation hat mir nichts Trost spenden können.
Ich kann Surfergirl hier voll und ganz zustimmen. Alles was sie schreibt, hätte bei mir auch zugetroffen.
Aber jeder geht mit Trauer anders um, und ich finde es toll, dass du ihr deine Anteilnahme zeigen möchtest. Blumen oder sonstige Geschenke würde ich nicht machen. Karte und Kerze finde ich schön.
Auch schön habe ich es immer gefunden, wenn jemand das Grab meiner Engelchen besucht hat und dort Blumen oder Teddybären hingestellt hat. Also gezeigt hat, dass er an meine Babys denkt. Denn für alle dreht sich die Welt weiter, aber die eigene bleibt für einige Zeit still stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.